Cleopatra (Neuverfilmung)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Die Neuverfilmung von CLEOPATRA steht bei Paramount auf dem Plan - die Hauptdarstellerin wurde mit Wonder Woman Darstellerin Gal Gadot gefunden, Regie soll Patty Jenkins führen, die bisher Monster mit Charlize Theron und auch Wonder Woman inszenierte. Drehstart oder Kinostart sind noch nicht wirklich raus bisher...

    Ich kenne und mag den Burton/Taylor Film, aber da kann ich mir eine neue Version sehr gut vorstellen! Ich hoffe das Projekt wird entsprechend realisiert
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Oh, das könnte echt was werden. Gal Gadot ist offensichtlich eine perfekte Wahl für die Hauptrolle, find ich.

      Es bleibt nur abzuwarten, ob so große Projekte überhaupt noch in den nächsten Jahren realisiert werden können.
      « Letzte Änderung: 13. Oktober 2020, 12:52:06 von Max_Cherry »


      Online skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Klingt nicht uninteressant - hoffe nur der wird nicht zu geleckt.


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Müsste eine ägyptische Königin nicht einen anderen Haut Teint haben? Frage für einen Freund.......

          War aber ja eigentlich nur eine Frage der Zeit bis die Remakes von den ganz großen Klassikern kommen. Wenn Cleopatra funktioniert können wir uns schon auf die Neuverfilmungen von den 10 Geboten, Krieg und Frieden, Doktor Schiwago.......

          Ich weiß nicht.....


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ben die Hur gibts ja schon, Pompeij ebenso... ja was soll ich sagen. Mit etwas Bräunungscreme geht Gadot schon durch, ob der Rest der Vorderasiaten, Afrikaner und Italiener... alles so aussehen werden wie sie sollen... :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs