Spider-Man 3: No Way Home [MCU]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Das Spider-Verse scheint bestätigt. Neben Foxx als Electro ist auch Molina als Dr. Octopus bestätigt. Zweiteres freut mich sehr! :biggrin:

    Michael Keaton als Vulture soll auch dabei sein, aber ob tatsächlich Maguire und Grafield zurückkehren, wurde letztens immer wieder verneint. Ebenso hat Emma Stone gesagt, dass sie nicht dabei sei.

    Wegen dem Spider-Verse freue ich mich doch sehr drauf.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Schön wärs! :love: da ich als einer der wenigen die Amazing Teile mag, würde ich Garfield sehr gerne wieder als Spidey sehen!


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies

        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Nachdem ja schon Dr. Octopus und Electro als zürückkehrende Gegener bestätigt wurden, sind nun auch The Sandman und The Lizard aus ihren jeweiligen Filmen bestätigt! :biggrin:

          Beide wieder gespielt von Thomas Haden Church und Rhys Ifans. Alles deutet immer mehr daraufhin, was so abgehen könnte. Und ich fresse einen Besen wenn nicht auch die anderen früheren Spidey‘s auftauchen wenn schon deren Gegenspieler bestätigt sind.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Sorry aber Strange spricht von verschiedenen Universen und die Gegner daraus sind dabei. Das würde echt keiner verstehen, wenn Maguire und Garfield nicht dabei wären! :lol:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Ich warte aufs Streaming.

               :confused: :lol: halte ich nicht mal vielleicht ohne Spoiler so lange aus! Wird schon genug schwierig werden, mich 4 Tage zu beherrschen! :p


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies

                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Zuerst hatte ich echt Angst, meine Erwartungen wären zu hoch. Aber schon vor der Hälfte war die Angst verflogen und vor allem die letzte Stunde rockt derbe! :love:

                  Der einzige Kritikpunkt, sind einige Animationen. Vor allem von diversen Gesichtern und Figuren wirkten sie teilweise sehr plastisch, war ich mir bislang von Marvel nicht gewohnt. Aber darüber kann man wegsehen! ;)

                  Das Publikum war cool, Saal fast voll mit praktisch nur Marvel-Nerds! Und das meine ich positiv! :biggrin: nach knapp 15 Minuten Szenenapplaus! :D das Ganze hat sich noch 3x wiederholt!

                  Für mich als Marvel-Fan gibts natürlich massig Referenzen! Es gibt Sprüche und Hinweise auf andere Filme und Figuren, wenn man alles richtig verstehen will, ist einiges an Vorkenntnissen nötig.

                  (click to show/hide)

                  Toller Fanservice! Achja, wie immer sitzen bleiben bis nach dem Abspann! ;)

                  :9:


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Die schlechten Animationen beziehen sich auf die „Verjüngung“ von Gesichtern. Das sieht man schon im Trailer beim Auftritt von Doctor Octopus. War mMn nicht nötig, man weiss ja wie lange sein Auftritt her ist, der darf ruhig älter aussehen.

                    (click to show/hide)
                    « Letzte Änderung: 17. Dezember 2021, 19:27:48 von Sing-Lung »


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Die schlechten Animationen beziehen sich auf die „Verjüngung“ von Gesichtern. Das sieht man schon im Trailer beim Auftritt von Doctor Octopus. War mMn nicht nötig, man weiss ja wie lange sein Auftritt her ist, der darf ruhig älter aussehen.

                      (click to show/hide)

                      (click to show/hide)

                      OK wenn man es so betrachtet, sind diese Details wichtig. Ich hätte es nicht als nötig befunden. Die Kontinuität des Ganzen wäre für mich immer noch gegeben. :)


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        So wie der Film gehyped wurde und schlussendlich jetzt auch liefert, erstaunt mich das gar nicht. Trotz Pandemie sind die Säle hier gut gefüllt.

                        Was mich sehr freut, aber wahrscheinlich doch leider nicht wahr werden wird: Fans haben eine Petition gestartet, dass
                        (click to show/hide)
                        kommen soll! Hat wohl die Herzen gewonnen vieler Zuschauer mit der Story in No Way Home! ;)


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Moderator
                        • *****
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies