Spider-Man 3: No Way Home [MCU]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Nachdem mir der zweite wieder etwas besser gefallen hat, würde ich hier vielleicht ins Kino gehen.



    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich verstehe den ganzen Hype nicht. Es ist nur Spider-Man und nicht Batman. :D

      Gebe aber auch zu, ich habe die neuen Marvel Spidys noch gar nicht gesehen…

      Den ersten fand ich auch nur mittelmäßig, den zweiten ganz gut, aber irgendwie könnte der neue ballern mit den ganzen Auftritten und viel Action.

      Dass die Animationen nicht so schick sein sollen, find ich schade, wäre aber nicht das erste Mal bei großen Blockbustern in letzter Zeit. "Dune" war da echt eine Ausnahme und wird noch lange die Benchmark sein.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Achso, dann hatte ich das falsch verstanden. Morgen Nachmittag Kino. Bin gespannt.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Spidy 3 :kino:
          Ich komme gerade aus dem Kino und bin ganz zufrieden. Ich hatte große Probleme mit ein paar dummen Entscheidungen und Handlungen, anders wäre das Folgende aber nicht möglich, von daher muss ich wohl damit leben. Genaugenommen war es aber schon lazy writing. Die letzte Stunde fand ich dann auch wirklich sehr gut, das hat Laune gemacht. Die Verjüngungen fand ich sogar ziemlich gelungen. Klar, hier und da sieht man das ein bisschen, aber ich fand das völlig ok. Generell waren die Effekte absolut okay bis sehr gut (das Reptil mal ausgenommen, sah fast genauso scheiße aus, wie damals).
          Als Fanservice funktioniert er super, die teils dummen Drehbuchschwächen kann ich vielleicht bei Zweitsichtung besser hinnehmen. Es reicht dennoch für mich für die Pole Position der drei Holland Filme. :7: - :7.5:


          Es war allerdings der schlimmste Kinobesuch seit Jahren. Alle 5 Minuten gingen offensichtlich Jugendliche rein und raus und eine ältere Frau hinter uns hat andauernd gequatscht. Nachdem mir (viel zu spät) der Kragen geplatzt ist, war zum Glück einigermaßen Ruhe. Jeder darf mal Flüstern, lachen oder kurz Kommentieren, aber so Sachen wie "das tut bestimmt weh", oder "wie sieht denn die Wohnung aus" in normaler Lautstärke ist einfach ätzend. 


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Spidy 3 :kino:
            Ich komme gerade aus dem Kino und bin ganz zufrieden. Ich hatte große Probleme mit ein paar dummen Entscheidungen und Handlungen, anders wäre das Folgende aber nicht möglich, von daher muss ich wohl damit leben. Genaugenommen war es aber schon lazy writing. Die letzte Stunde fand ich dann auch wirklich sehr gut, das hat Laune gemacht. Die Verjüngungen fand ich sogar ziemlich gelungen. Klar, hier und da sieht man das ein bisschen, aber ich fand das völlig ok. Generell waren die Effekte absolut okay bis sehr gut (das Reptil mal ausgenommen, sah fast genauso scheiße aus, wie damals).
            Als Fanservice funktioniert er super, die teils dummen Drehbuchschwächen kann ich vielleicht bei Zweitsichtung besser hinnehmen. Es reicht dennoch für mich für die Pole Position der drei Holland Filme. :7: - :7.5:

            Spiderman 3 - No Way Home :flix:
            Und so war es dann auch. Wir haben soeben den Extended Cut gesehen. Neue Szenen sind mir nicht aufgefallen, nur ein paar Verlängerungen. Trotz des Unterschieds von 8 Minuten ist mir nichts wirklich wichtiges aufgefallen, das hätte man sich sparen können. Den Film fand ich diesmal noch ein bisschen besser. Die emotionalen Momente haben mich gekriegt und viel lachen kann man auch. Mit der dummen Prämisse hab ich mich mittlerweile abgefunden. Cooler Spidy, der für mich nur noch von "Into The Spiderverse" überboten wird. :7.5: - :8: