Abgeschnitten (Christian Alvart)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das klingt gut, den schau ich auf jeden Fall noch. Ich glaube, der ist sogar frisch bei Netflix. Das wär cool.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Abgeschnitten  :flix:
      Mir hat der auch gefallen.
      Die perfekte Umsetzung eines Fitzek Romans, teils arg konstruiert und überladen und Klischees gibt es auch ne Menge. Aber das weiß man als Kenner der Romane. Unter diesen Umständen hat Christian Alvert hier einen wirklich ordentlichen Thriller abgeliefert, der teils richtig spannend ist und selbst wenn es im letzten Drittel immer abenteuerlicher und absurder wird, macht das Ganze durchaus Spaß. Optisch würde ich den Film als sehr hochwertig sehen, auch wenn es hier und da ziemlich dominante Farbfilter gibt.
      Die Besetzung ist top und selbst mit den beiden teils super hohlen Comedyfiguren kam ich klar. Wie gesagt, wie die Bücher ist das hier Inhaltlich schon fast Edeltrash in sehr schicker Verpackung. Hat mir gut gefallen. Am Ende steht die :7:
      « Letzte Änderung: 19. Oktober 2020, 10:10:47 von Max_Cherry »


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Unter den Aspekten könnte man echt ziemlich jeden Fitzek verfilmen! Ich würde mich über Filme zu DIE THERAPIE oder SPLITTER freuen, wenn sie so umgesetzt werden

        "Seelenbrecher" wäre mega.
        Aber da der Film oben zu wenig eingespielt hat, wird das schwierig.
        Ich verstehe auch nicht, warum das im Kino nicht zieht. Aber in die Till Schweiger Filme rennen die Lemminge wie die blöden rein.