Yummy

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Yummy





    Originaltitel:          Yummy
    Herstellungsland:          Belgien
    Erscheinungsjahr:          2019
    Regie:          Lars Damoiseaux

    Genre(s):       Action
    Horror
    Komödie
    Thriller


     :arrow: https://ssl.ofdb.de/film/336569,Yummy



    Weil sie schon lange unter ihren großen Brüsten leidet, hat sich Allison (Maaike Neuville) zu einer Brustverkleinerung in einer renommierten Klinik entschlossen. Während ihr Freund Michael (Bart Hollanders) sie unterstützt, kann ihre Mutter, die ebenfalls für eine kleine Behandlung zu besagter Klinik unterwegs ist, Allison nicht verstehen und beteuert, sie solle doch stolz sein auf das, was ihr die Natur gegeben habe. So ist die Stimmung zwischen den dreien recht angespannt, als sie sich auf den Weg machen nach Osteuropa. In der Klinik angekommen wird Allison für die OP vorbereitet, während Michael immer skeptischer wird, was die Praktiken des Personals angeht, ganz besonders, als er zusammen mit Daniel (Benjamin Ramon) auf eine grausam zugerichtete Frau stößt, die in einem Zimmer der Klinik eingesperrt ist. Als die beiden Männer sie befreien, greift die Frau sie an und sie können in letzter Minute fliehen, doch damit haben sie eine Katastrophe in Gang gesetzt. Die Frau ist nämlich ein Zombie, der schon bald seine ersten Opfer gefunden hat, die dann ebenfalls zu reißenden Bestien werden und auf Patienten und Personal gleichermaßen losgehen. Nun müssen Michael und Allison in den Gängen der Klinik um ihr Überleben kämpfen.


    Hey, der Film ist ja mal nett !!  :)
    Wirklich viel frischen Wind bringt er nicht ins Zombie-Genre, aber das muß auch gar nicht sein. Die Atmosphäre in diesem zwielichtigen russischen Krankenhaus hat schon was. Die Ärzte und Schwestern, die alle mit russischem Dialekt sprechen, wirken allesamt recht rabiat! Besser als die Europäer, deren Syncronisation sich teils etwas billig anhört. Aber man gewöhnt sich daran...;) Das Setting mit dem osteuropäischem Krankenhaus wirkt jedenfalls ziemlich cool!
    Der Humor blitzt nur manchmal durch und zündet nicht immer, ein paar Hammer Gags waren aber schon dabei !! :D Allein schon dieser fette Promi, der sich selbst aus versehen den Schwanz anzündet... das klingt jetzt vielleicht ein wenig plump, aber in der Situation hats mich echt gerissen !!!  :lol:
    Und matschen und splattern tuts ganz schön ordentlich!! Da waren ein paar Szenen dabei bei denen es mich echt gerissen hat!! Angeblich wollte die FSK den Film nicht mit ner 18er ungeschnitten freigeben und das Label mußte vor Gericht ziehen um das durchzusetzen... Ich weiß nicht ob das wirklich stimmt, so einfach ist das glaube ich nicht... ;)
    Das Ende ist hammer, ein richtig fieses unhappy End bei dem mir die fast Luft weg geblieben ist. Ein wahrhaft glorreiches und würdiges Ende für einen derartigen Zombiefilm !!  :thumb:

    Das einzige Manko ist die Syncronisation. Die war bestimmt nicht all zu teuer, und das hört man leider auch. Und ich hab deswegen tatsächlich ein wenig gebraucht, mich daran zu gewöhnen und in den Film rein zu kommen. Aber nach ein wenig Geduld (und Bier!!) hat mich der Film dann doch gepackt, und es hat sich gelohnt!

     :7.5:




    t=3s




    PS: Es gab auch erstaunlich viele Zombie-Bräute mit blanken Brüsten zu sehen!!! Blut und Titten, mehr braucht ein film auch nicht, oder ????  :lol: ;)
    « Letzte Änderung: 25. Oktober 2020, 02:40:49 von ap »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Der Trailer sieht echt ganz cool und durchaus hochwertig aus, aber die Synchro ist ja echt eine Katastrophe.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Find den Trailer auch witzig. Im Notfall halt im Original schauen und Untertitel