Riders of Justice - Helden der Wahrscheinlichkeit (Mads Mikkelsen)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme

    Mads Mikkelsen spielt einen Militärangehörigen, der nach dem tragischen Unfalltod seiner Frau zu seiner Tochter im Teenageralter zurückkehrt. Als er andere Überlebende des Zugunglücks trifft, kommt er zu dem Schluss, dass es sich dabei um einen feigen Anschlag gehandelt haben muss und macht sich daran, die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen. kino-zeit.de

    Von Anders Thomas Jensen (Adams Äpfel, Dänische Delikatessen...) - genau mein Humor, gekauft wie gesehen :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Mir fällt sofort einer der "Köche" aus "In China Essen Sie Hunde" auf  :D

      Spielt Vuk auch mit?


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Nope Vuk is nicht dabei :D hab eben mal nachgeschaut
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Men & Chicken hab ich noch nicht gesehen, aber Jensen ist schon grundsätzlich immer interessant.

          Wobei ich seine älteren Filme "Flickering Lights" und "Adams Äpfel" schon noch besser fand, als die folgenden.
          « Letzte Änderung: 27. Oktober 2020, 15:17:31 von Max_Cherry »


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            Men & Chicken hab ich noch nicht gesehen, aber Jensen ist schon grundsätzlich immer interessant.

            Wobei ich seine älteren Filme "Flickering Lights" und "Adams Äpfel" schon noch besser fand, als die folgenden.

            Gibt ja ansonsten nur noch Dänische Delikatessen bei dem er auch Regie führt.
            Den muss ich noch nachholen.



            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Dänische Delikatessen hatte mich damals etwas enttäuscht.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme

                Der gewalttätige Film folgt dem kürzlich abkommandierten Soldaten Markus, der nach dem Tod seiner Frau bei einem tragischen Zugunglück gezwungen ist, nach Hause zurückzukehren, um sich um seine minderjährige Tochter zu kümmern. Doch als ein Überlebender des Zugunglücks auftaucht und behauptet, es sei nicht alles mit rechten Dingen zugegangen, vermutet Markus, dass seine Frau das Opfer eines Mordanschlags wurde und begibt sich mit einigen Kumpanen auf eine Mission, um die Schuldigen zur Rechenschaft zu ziehen…. schnittberichte.com

                Besch... deutscher Titel :lol: aber den Trailer mag ich sehr, wobei die beiden Trailer durchaus unterschiedlich rüberkommen! Bin gespannt drauf
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    kam durch den Titel durcheinander :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Ich glaube der läuft seit letzter Woche im Kino ! Ich hätt da voll bock drauf, mal sehen...  ;)




                      Men & Chicken hab ich noch nicht gesehen, aber Jensen ist schon grundsätzlich immer interessant.

                      der ist nicht schlecht und relativ interessant, aber kein Vergleich mit "Adams Öpfel"... ;) müßte den aber auch mal wieder sehen, ist ewig her...
                      « Letzte Änderung: 28. September 2021, 02:22:16 von ap »


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        So, gerade gesichtet. Nur kurz, ich bin bisschen angeschlagen.... Cooler Film, aber nicht so cool wie erhofft. Der Commedy Anteil ist ziemlich gering und der Film ist eigentlich recht ernst. Das ist auf die erste Sichtung hin schade, aber ich denke der Film kann mit ner Zweitsichtung nur wachsen! ;)
                        « Letzte Änderung: 29. Januar 2022, 23:39:22 von ap »


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ich glaube, ich hatte zu dem gar nichts geschrieben. Der Film ist anders als erwartet. Es gibt wenig Action und er ist vielleicht auch ein bisschen zu lang. Man sollte auch keine Komödie erwarten. Aber trotzdem hat mich der Film eben anders, aber positiv überrascht. Nach Erstsichtung würde ich ihm eine :7.5: geben, aber der hat bei Zweitsichtung bestimmt Potential für noch mehr.
                          « Letzte Änderung: 25. April 2022, 19:50:00 von Max_Cherry »


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            "Helden der Wahrscheinlichkeit" gibt es aktuell in der ARD Mediathek. Den würde ich empfehlen, die Idee ist schon echt gut.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Danke für den Hinweis
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Helden der Wahrscheinlichkeit :vod: ARD :8: Super schwarzhumorische und intelligente Komödie voll gestopft mit Dramatik, Action & brutaler Härte, richtig gut, danke für die Empfehlung, Stephan.