Riders of Justice - Helden der Wahrscheinlichkeit (Mads Mikkelsen)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Ich glaube der läuft seit letzter Woche im Kino ! Ich hätt da voll bock drauf, mal sehen...  ;)




    Men & Chicken hab ich noch nicht gesehen, aber Jensen ist schon grundsätzlich immer interessant.

    der ist nicht schlecht und relativ interessant, aber kein Vergleich mit "Adams Öpfel"... ;) müßte den aber auch mal wieder sehen, ist ewig her...
    « Letzte Änderung: 28. September 2021, 02:22:16 von ap »


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      So, gerade gesichtet. Nur kurz, ich bin bisschen angeschlagen.... Cooler Film, aber nicht so cool wie erhofft. Der Commedy Anteil ist ziemlich gering und der Film ist eigentlich recht ernst. Das ist auf die erste Sichtung hin schade, aber ich denke der Film kann mit ner Zweitsichtung nur wachsen! ;)
      « Letzte Änderung: 29. Januar 2022, 23:39:22 von ap »