Chaos Walking (Tom Holland, Mads Mikkelsen...)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme

    odd Hewitt (Tom Holland) lebt als letzter Junge in Prentisstown, einer Siedlung auf dem von Menschen kolonisierten Planeten New World. Ein Krieg gegen die Ureinwohner Spackle tötete offenbar alle Frauen und fast alle Männer. Und nicht nur das: Weil ein Virus freigesetzt wurde, hören die Menschen nun sämtliche Gedanken von anderen. Als Todd die junge Frau Viola (Daisy Ridley) trifft, machen sich beide daran, die Geheimnisse von New World zu entschlüsseln – aber voreinander Geheimnisse zu behalten, fällt schwer...

    Adaption des Jugendromans „New World 1: Die Flucht“ (OT: „Chaos Walking: The Knife of Never Letting Go“) von Patrick Ness.


    Wurde bereits mehrmalig verschoben, mit Nachdrehs versehen... soll nun doch im Frühjahr in den USA starten mit einer PG13. Trailer sagt irgendwie nicht viel, Prämisse.... hm irgendwie auch nicht wirklich :D Regisseur Doug Liman ist sonst eher in Popcorngefilden unterwegs mit Edge of Tomorroq, Barry Seal oder Mr. & Mrs. Smith
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Spricht mich eher nicht so an.
      « Letzte Änderung: 29. Oktober 2020, 15:42:03 von Max_Cherry »


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Hab ich mir vor 3 Wochen sogar im Kino angesehen! :lol: in einem normalen Jahr hätte ich das wohl nicht getan…

        War ok, aber nichts was man gesehen haben müsste! ;)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          also VOD mal :)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs