Willy's Wonderland

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Willy's Wonderland





    Inhalt: In „Willy’s Wonderland“ spielt Cage einen Hausmeister, der in einem abgelegenen Kaff landet, nachdem sein Jeep den Geist aufgegeben hat. Die Reparatur übersteigt seine finanziellen Mittel und so willigt er ein, seine Schulden abzuarbeiten. Seine Aufgabe, den naheliegenden Themenpark „Willy’s Wonderland“ in der Nachtschicht zu reinigen und in Schuss zu halten. Was sich nach einem einfachen Job anhört, entpuppt sich zu einem lebendig gewordenen Albtraum. Denn nachts erwachen die animatronischen Puppen zum Leben und versuchen ihm den Garaus zu machen. So muss sich unser Hausmeister von Monstrum zu Monstrum kämpfen und hoffen, den nächsten Morgen noch zu erleben.

     :arrow: https://www.filme.de/news/willys-wonderland-nicolas-cage-gegen-animatronic-puppen-30-06-2020/






    Zuletzt hat Nicolas Cage doch wieder ein paar interessante Filme gemacht, der hier vielleicht auch... bin gespannt.  :thumb:


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies

      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Willy's Wonderland erscheint als Mediabook!
        Am 21.05.2021 veröffentlicht Splendid den neuen Nicolas Cage Film als Limitiertes Mediabook.




        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies

          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            So Leute, ich hab heute die normale Bluray bekommen, von Splendid! Das Mediabook hab ich mir da jetzt gespart, es sind eh noch 4 MB`s zu mir unterwegs, das reicht... ;)

            Der Film ist SUPER !!!! Der 80er Synth-Rock-Sound gleich zu Anfang hat mich schon gepackt, ich war sofort im Film drinnen und hab ihn vonAnfang bis Ende abgefeiert!!!  :D Nicolas Cage ist schon ziemlich cool, auf seine Art. Sprechen tut der tatsächlich den ganzen Film über Kein Wort, und er präsentiert zwar wieder Mal fast nur einen Gesichtsausdruck.... Aber das passt irgendwie wie die Faust aufs Auge!!  :D Und die Action ist ziemlich cool und Unterhaltsam. Die Geschichte als solches ist zwar nicht gerade neu, wurde aber so auch noch nicht präsentiert. Düster und bunt zugleich, herrlich ironisch, einfach ein Spaß von Anfang bis ende!!  :thumb:

            ANSEHEN!! ALLE !!!!  :D


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Also, ich hab gestern die Zweitsichtung absolviert, und ich finde den Film immer noch super !! Mit dem coolen Soundtrack und si ist der halt schon cool gemacht. Und er ist halt schon trashig und will auch gar nicht so ernst genommen werden, wenn man sich darauf einlässt sollte man ihn eigentlich ganz tol finden können... ;)


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                Willy's Wonderland auch !!! ;) Und, die Farbe aus dem all...!!  ;)


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  Schreibt mir mal eure Meinung zu Willys Wonderland. Das würd mich mal interessieren. Mir hat der nämlich gar nicht gefallen! 👎
                  [Die Farbe und Mandy waren dagegen klasse mit Cage. Deshalb hab ich hier wohl zuviel erwartet.]

                  Nunja, wie bereits geschrieben, ich finde den super !!!  ;) Das ist edel-Trash vom feinsten, den man nicht zui ernst nehmen sollte. Nicolas Cage nimmt sich selbst auch nicht ernst, er agiert hier fast wie ne Parodie seiner selbst. Der Film ist stylisch und hat mir von Anfang an spaß gemacht. Ich kann gar nicht verstehen wie man den Film Nicht abfeiern kann... ;)

                  Mit Die Farbe... oder Mandy kann man den aber gar nicht vergleichen, das ist dann doch einfach ein anderes Niveau.
                  « Letzte Änderung: 22. Juni 2021, 15:47:30 von ap »


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    Also, ich hab den film gestern nochmal mit ein paar Kumpels abgefeiert: Wir haben ein Saufspiel daraus gemacht! ;)
                    Immer wenn Nicolas Cage einen seiner Energy Drinks killt, und immer wenn sich Nicolas Cage ein neues Hemd anzieht, wurde ein Kurzer gekippt! Feuchtfröhlich wars!!  :D


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies
                      Vielleicht schau ich ihn noch mal mit meinem Kumpel, der will ihn auch sehen.

                      Naja, wenn du schon weißt was dich erwartet kannste ja nur noch positiv überrascht werden.. ;)