Willy's Wonderland

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

So Leute, ich hab heute die normale Bluray bekommen, von Splendid! Das Mediabook hab ich mir da jetzt gespart, es sind eh noch 4 MB`s zu mir unterwegs, das reicht... ;)

Der Film ist SUPER !!!! Der 80er Synth-Rock-Sound gleich zu Anfang hat mich schon gepackt, ich war sofort im Film drinnen und hab ihn vonAnfang bis Ende abgefeiert!!!  :D Nicolas Cage ist schon ziemlich cool, auf seine Art. Sprechen tut der tatsächlich den ganzen Film über Kein Wort, und er präsentiert zwar wieder Mal fast nur einen Gesichtsausdruck.... Aber das passt irgendwie wie die Faust aufs Auge!!  :D Und die Action ist ziemlich cool und Unterhaltsam. Die Geschichte als solches ist zwar nicht gerade neu, wurde aber so auch noch nicht präsentiert. Düster und bunt zugleich, herrlich ironisch, einfach ein Spaß von Anfang bis ende!!  :thumb:

ANSEHEN!! ALLE !!!!  :D



Heftig, wie da die Geschmäcker auseinander gehen. Ich fand den Film einfach nur schlecht.
Meine Sammlung: