The Ripper Netflix Doku

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Am 16.12.2020 kommt auf Netflix diese Doku über den Yorkshire Ripper William Peter Suttcliffe, der zwischen 1975 und 1980 mindestens 13 Frauen in England tötete, und vor Kurzem im Gefängnis an Covid 19 starb.

    Hinter der Doku stehen die Leute die auch Don't Fuck with Cats standen, und da ich mich mit dem Fall schon durch die Romanreihe von David Peace usw. beschäftigt habe, freue ich mich da ehrlich gesagt ziemlich drüber.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Berichte dann mal, die Bundy Tapes fand ich auch stark. Mittlerweile gibt es nur so viele von diesen Crime Dokus, dass ich nur noch ausgewähltes sehen wollen würde.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Absolut dito! Hier weiß ich, dass die Story interessant sein könnte, da ich viele Berichte kenne, und wie gesagt die Romane mag - die streifen die Thematik aber auch nur am Rande. Das Ding hier soll meine ich sogar 4 Teile haben - ich bin gespannt und berichte
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Count me in!

            Ich fand schon Don’t F**k with Cats und die Ted Bundy Miniserie top!


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Jemand gesehen? Ich hab gestern mal Folge eins eingeschoben, wunderte mich aufgrund der Thematik schon über die 12er Freigabe - aber das bestätigte sich schnell, da auf Mord eins schon bisher nichtmal genau eingegangen wurde, also keine expliziten Beschreibungen oder Fotos etc. - ich hoffe das ändert sich, nicht weil ich gewaltgeil bin, aber eine Doku solcher Thematik ohne fundierte und genaue Infos bringt irgendwie nicht das Gewünschte an Infos. Wäre wie wenn man was über Jack the Ripper dreht, dann aber nur gesagt wird er hat die Frau erstochen....
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs