Predator - neuer Kinofilm

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Wie der Collider berichtet, hat 20th Century Fox trotz des mäßigen Erfolgs von Predator: Upgrade einen weiteren Film des Franchise in der Pipeline! Regie soll Dan Trachtenberg (10 Cloverfield Lane, The Boys, Black Mirror) führen, das Drehbuch stammt von Patrick Aison (Jack Ryan, Kingdom).Über den Inhalt ist noch nichts bekannt, lediglich, dass er nicht auf Upgrade aufbauen wird. #

Terminlich ist noch nichts bekannt.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline Janno

• I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Wie der Collider berichtet, hat 20th Century Fox trotz des mäßigen Erfolgs von Predator: Upgrade einen weiteren Film des Franchise in der Pipeline! Regie soll Dan Trachtenberg (10 Cloverfield Lane, The Boys, Black Mirror) führen, das Drehbuch stammt von Patrick Aison (Jack Ryan, Kingdom).Über den Inhalt ist noch nichts bekannt, lediglich, dass er nicht auf Upgrade aufbauen wird. #

Terminlich ist noch nichts bekannt.

Laut Trachtenberg arbeitet er schon vier Jahre an dem Film.

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Upgrade hab ich noch nicht gesehen, bin da aber auch relativ entspannt, weil mir "Predators" im Nachhinein so gar nicht gefallen hat.

Sollen sie ruhig weitere Filme machen, verhindern kann man es ja nicht. :)

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Das is ja das Witzige, Predators fand ich damals ja ziemlich mau - beim Zweiten Mal aber wiederum fand ich den bedeutend besser. Im Grunde is der ja nix anderes als Kong: Skull Island :lol: Upgrade brauch ich aber wirklich nicht in der Sammlung, er war mal ok zu sehen, aber da ist einfach zuviel zu hohl und blöd
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs