Predator - Prey

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Upgrade hab ich noch nicht gesehen, bin da aber auch relativ entspannt, weil mir "Predators" im Nachhinein so gar nicht gefallen hat.

    Sollen sie ruhig weitere Filme machen, verhindern kann man es ja nicht. :)


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Verstehe ich das richtig, dass der Film in der Vergangenheit spielt, im "Wilden Westen"? Das wär doch mal ein cooler Ansatz.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Mal schauen, Predator im wilden Westen fänd ich nach wie vor interessant. 


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Kommt im August bei Disney+, wenn ich richtig gelesen hab


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Da Fox und Hulu, würde ich auch sagen Disney+. Obwohl er für mich ins Kino gehört. Aber ich bin da ja die aussterbende Rasse…

            Diese Woche sterbe ich mit aus ;)

            Was geht mit Dir und "The Northman"?
            Husch husch ins Kino.
            « Letzte Änderung: 17. Mai 2022, 14:15:27 von Max_Cherry »


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Das klingt alles nicht schlecht, aber die Tatsache, dass der nicht mal ins Kino kommt, ist irgendwie kein gutes Zeichen.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Die ersten Kritiken sind überbordend positiv!
                Soll sogar der beste Predator ever sein.

                Unwahrscheinlich, aber wenn der wirklich gut wird, ist das schon mehr als erwartet. Bin gespannt.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Was heisst das, es gibt eine Version komplett in Comanche? Fänd ich cool! :thumb:

                  Ist beim Film unter "Extras" zu finden und wohl komplett auf Comanche synchronisiert :D

                  Find ich cool. Wenn es UTs gibt, würde ich das vielleicht sogar antesten.



                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Gestern geschaut... ich hau mal die :7: bis :7.5: raus. Logiklöcher fand ich jetzt keine größeren oder für mich störenden. Definitiv der beste Teil seit Teil 2, soviel ist sicher. Was mich etwas nervte... wieso redet sie mit dem Hund Commanche, mit ihren Stammesleuten aber deutsch/englisch? :lol: da bin ich doch bei Phil, denn das macht halt null Sinn. Ansonsten geht er langsam los wie Teil 1, hat einige Reminiszenzen an Teil 1 und 2, und später geht's gut nach vorne, was man so nicht wirklich erwartet nach dem Einstieg. Effekte fand ich ordentlich und ok. Hat mich auch nix großartig gestört. Soundtechnisch hätte ich mir den klassischen OST von Teil 1 gewünscht, und das Finale mit ihr und dem Hunter hätte ruhig zwei Minuten länger gehen können, für etwas mehr Dramatik ;) aber ich mag den.


                    Prey (2022) :disney:
                    Ich kann das größtenteils unterschreiben. Ich fand die Hauptdarstellerin richtig gut, auch den Hund mochte ich sehr. Die vielen CGI Tiere sind Gewöhnungssache, auch wenn das in Zukunft der Standard wird, werd ich dafür noch Zeit brauchen. Besonders, wenn die Qualität der Effekte so unterschiedlich ist. Der Bär sah z.B. anfangs noch echt ok aus, wenn er dann angreift, aber teils schon recht billig. Diese Drohnenbomben hatten fast einen Asylumlook, so einkopiert, wie die aussahen. Da kann man bei einem Budget von 65 Millionen Dollar eigentlich etwas mehr erwarten.
                    Generell hat mir der Film dann am meisten Spaß gemacht, wenn der Gummianzug zum Einsatz kam. Da wirkte der Predator wie eine Mischung aus Victor Crowley und einem Urukai :D  Das fand ich cool. Das Finale hätte noch etwas länger sein können, aber schlussendlich passt der Film für mich. Leider war die Musik komplett austauschbar, schade eigentlich.
                    Unterm Strich fand ich ihn klar besser als "Predators". Den "Upgrade" kenn ich ja noch nicht.
                    :7:


                    Predator :9:
                    Predator 2 :7.5:
                    Predators :4: - :5:
                    « Letzte Änderung: 17. September 2022, 23:03:25 von Max_Cherry »



                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      hab ich was verpasst? Der Film geht weg wie geschnitten Brot.
                      Bei Müller z.B. ist die reguläre :bd: aktuell nicht mehr lieferbar.

                      Hatte eigentlich auf die 2 für 15€ Aktion spekuliert. Ich hoffe doch nicht,
                      dass der bald OOP ist.

                      Online kann man ihn ganz normal bei Müller mit Lieferung in den Laden bestellen. Das ist ja eine ganz reguläre Veröffentlichung, ich glaube nicht, dass der bald OOP geht. Aber bis zu 2 für 15 Aktion wird's wohl ne Weile dauern. Ich weiß auch nicht, ob Disneyfilme normal in die Aktion kommen.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Sobald das Gummikostüm zum Einsatz kommt und es härter wird, macht der echt richtig Laune, seh ich auch so.
                        « Letzte Änderung: 22. Januar 2024, 23:30:43 von Max_Cherry »