Predator - Prey

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Nach Upgrade erwarte ich mal gar nix mehr, der war echt übel!

    Der Predator ist aber nich immer mein Lieblings-Filmmonster, konnte auch den AvP Teilen etwas abgewinnen. Aber eben, Upgrade kann ich leider nicht ungesehen machen! :lol:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Da Fox und Hulu, würde ich auch sagen Disney+. Obwohl er für mich ins Kino gehört. Aber ich bin da ja die aussterbende Rasse…


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        War aufm Zettel, hat bislang noch nicht geklappt. Evtl. nächsten Montag. ;)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Auch wenn ich mich wiederhole, es kann nur besser werden wie Upgrade. ;)

          Gibts da etwa sogar eine Verbindung zu Billy aus dem ersten Teil? So wegen Indianer-Hintergrund.🤔


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Der Beste ever ist und bleibt Teil 1, da KANN nix mehr toppen

            Dito. Aber wenn er gut sein sollte, freue ich mich sehr!! :thumb:
            « Letzte Änderung: 23. Juli 2022, 16:08:41 von Sing-Lung »


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Schaue ihn gerade, muss aber gleich raus und unterbrechen.

              Bis jetzt zu bemängeln habe ich die CGI SFX! :/ in allen bisherigen Teilen waren sie besser, auch in den 2 ersten. Kritisieren würde ich dazu, dass Fox zu wenig mutig war und die Eingeborenen nich in der Muttersprache sprechen zu lassen. Klar, zwischendurch gibt es Worte, aber ich hätte den ganzen Film wie Mel Gibson in Apokalypsa drehen lassen!

              Schlussfazit folgr dann am Ende…


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Gerade beendet und für gut befunden. Gut à la Teil 3. bei weitem nicht so geil wie Teil 1 oder 2. etwa auf derselben Stufe wie Teil 3.

                Hat ein paar Logiklöcher wenn man mit der Predator-History vertraut ist. Und er ist nicht mehr DIE Übermacht wie früher, das bemängele ich ja seit AvP und Teil 3. aber sie übernehmen hier einiges von früher und verneigen sich auch ein paar Mal vor den Originalen. ;)

                Predator :10:
                Predator 2 :9:
                Predators :6.5:
                The Predator :4:
                Prey :6.5:

                Schlussendlich muss ich mich einfach damit abfinden, dass nix ans Original rankommen wird. Jedes Mal hege ich Hoffnungen, aber die können gar nicht erfüllt werden. ;)


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Was heisst das, es gibt eine Version komplett in Comanche? Fänd ich cool! :thumb:

                  Predator 2 atmet einfach die 90er mit grossem 80er-Akzent drin. Ich feier den immer wieder ab.

                  Wenn man den heute schaut, wird das sicher nicht mehr so aufgefasst wie damals. Da war Teil 1 prägender. Aber eben, wenn man dran denkt, was heute technisch mit bisschen mehr Kleingeld möglich wär, würde der Bär hier oder sonstige CGI einiges besser aussehen. Das schmälert meine Gesmtbite halt schon. ;)