Predator - Prey

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Wie der Collider berichtet, hat 20th Century Fox trotz des mäßigen Erfolgs von Predator: Upgrade einen weiteren Film des Franchise in der Pipeline! Regie soll Dan Trachtenberg (10 Cloverfield Lane, The Boys, Black Mirror) führen, das Drehbuch stammt von Patrick Aison (Jack Ryan, Kingdom).Über den Inhalt ist noch nichts bekannt, lediglich, dass er nicht auf Upgrade aufbauen wird. #

    Terminlich ist noch nichts bekannt.

    Laut Trachtenberg arbeitet er schon vier Jahre an dem Film.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Kritisieren würde ich dazu, dass Fox zu wenig mutig war und die Eingeborenen nich in der Muttersprache sprechen zu lassen.

      Nun... :D


      Auch grad beendet und ich find, der kann locker mit dem Einser mithalten. Für mich auch der beste Predator-Streifen seit dem Einser. Den zweiten Teil hab ich EWIG nicht mehr gesehen, daher kann ich zu dem gar nix mehr sagen, aber alles, was danach kam, war ja faktisch ziemlich beschissen  :)

      Von mir eine :7: oder :7.5:
      « Letzte Änderung: 05. August 2022, 20:31:39 von Janno »


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Was heisst das, es gibt eine Version komplett in Comanche? Fänd ich cool! :thumb:

        Ist beim Film unter "Extras" zu finden und wohl komplett auf Comanche synchronisiert :D