Predator - Prey

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Der Film ist richtig gut; besser als ich erwartet hatte. Zunächst ist es eine richtig gute Idee gewesen die Handlung in den Great Plains der heutigen USA anzusiedeln. Die erste Hälfte des Film ist sehr ruhig und wird von den tollen Landschaftsaufnahmen getragen. Als Zuschauer ist man geneigt zuweilen zu vergessen, dass es sich um einen Predator-Film handelt. In der zweiten Hälfte zieht das Temop deutlich an und der Bodycount und der Härtegrad gehen hoch. Dazu fällt noch der ikonische Satz aus dem Original: "If it bleeds, we can kill it". Erzählt wird das Ganze in knackigen 90 Minuten. 

    Ich kannte bisher nur Teil 1 und Teil 2. Die anderen Filme aus der Reihe haben mich nie so richtig gereizt. Predator-Prey ist ein rundum gelungener Film.