Night has Fallen (Gerard Butler)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
    Nachdem Gerard Butler als Agnet Mike Banning bereits das Weiße Haus und London beackert hat, um den Präsidenten zu retten, um dann in Teil 3 selbst in die Schusslinie zu kommen, steht nun die Meldung an, dass Teil 4 den offiziellen Titel NIGHT HAS FALLEN bekam, während noch kein Starttermin bekannt ist bisher.

    Allerdings gab Produzent Alan Siegl an, dass es Stoff und Pläne für bis zu drei weiteren Filmen um Banning gäbe. Regie führt wie bei Teil 3 Ric Roman Waugh, der auch schon Deepwater Horizon, Snitch oder Felon drehte. Drehbuch schreibt er auch, zusammen mit Mark Robert Kamen (Gladiator, Das 5. Element, Taken, Transporter)

    Nachdem Teil 3 für mich eher nicht mehr die unterhaltsame und brachiale Klasse der beiden ersten Teile hatte, bin ich dennoch gespannt, ob sie nochmal das Ruder rumreißen. Würd mich freuen, wenn Banning sind nicht auf seinem Alter ausruht, sondern nochmal gepflegt die Baddies wegholzen darf!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs