Der Hammer!!!!.....arararaggghhhh!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Leute : folgende Nachricht hab ich heute entdeckt  - Ich mach mir ins HEMD!!

        Silent Hill kommt ins Kino
       
       
    Kinofilm soll von Samuel Hadida produziert werden - Regie führt Christophe Gans
       
       
    Konami hat sich mit Samuel Hadida und dessen Produktionsgesellschaft Davis Films zusammengetan, um eine wirklichkeitsgetreue Umsetzung des Horror-Adventures Silent Hill zu produzieren. Als Regisseur konnte Christophe Gans gewonnen werden.    
       
    Samuel Hadida war als Produzent unter anderem für Filme wie "True Romance" (Regie Tony Scott, Autor Quentin Tarantino), "Der Pakt der Wölfe" (Regie Christophe Gans) und "Spider" (Regie David Cronenberg) verantwortlich. Aber auch die Umsetzung des Spiels Resident Evil wurde von Hadida produziert.

    Konami will die Produktion des Films bei der Kontrolle und Überwachung der Skripts, beim Design der Monster sowie bei der Schaffung von Sound und Geräuschkulisse begleiten, um eine möglichst originalgetreue Wiedergabe der Atmosphäre des Spiels zu erreichen.

    Christophe Gans, der bereits bei "Der Pakt der Wölfe" und "Crying Freeman" Regie führte, soll die Regie des Silent-Hill-Films übernehmen. "Silent Hill ist ein bahnbrechendes Spiel, dessen ebenso beängstigende wie einfallsreiche Atmosphäre und Story Millionen von Spieler überall auf der Welt gefesselt hat. Ich bin sehr stolz, mit diesem Spiel verbunden zu sein", so Gans.

    Die von Konami produzierte Silent-Hill-Serie ist ein Horror Adventure, das in einer von Nebel und Dunkelheit verschleierten Stadt spielt, in der sich der Spieler mit einer Vielzahl von Monstern konfrontiert sieht. Derzeit liegt mit Silent Hill 3 bereits der dritte Teil der Computerspiele-Serie vor.


    AAArrgghht! Zitter! Sabber! Also doch..... und nicht nur das - Mit Cris Gans einen richtigen Regisseur geholt! Mit Haddida einen richtigen Produzenten (RE ? ich dachte das war Eichinger)....ha! ich will mehr Input.....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Faszinierend!

      Es geschehen doch noch Wunder!

      Hoffentlich tauchen bald noch weitere Infos auf!


      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Da kursieren im Netz ja die dollsten Gerüchte...

        Angeblich soll er nicht vor 2005 in die Kinos kommen.
        Einziger Lichtblick ist, daß wenigstens mal ein Regisseur feststeht.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Na sowas! Ich bin mal gespannt, was sich daraus so entwickelt!


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Yeah, das ist doch mal eine gute Nachricht! Konami will also alles überwachen, sehr gut, damit wäre schon mal eine Stil-Katastrophe wie bei Resident Evil ausgeschlossen. Der Regisseur hat auch sehr großes Potential, nicht so wie die Hollywood-Hure Paul Anderson, der auf die Fans scheißt und nur auf Profit aus ist, sprich unfähig ist, die Atmosphäre der Vorlage so wiederzugeben, dass sie a) bei der Masse und b) bei den Fans der Vorlage sehr gut ankommt. Ich hoffe jetzt nur auf eins: Das der Regisseur und Drehbuchautor den Sinn von Silent Hill verstehen. Die Spiele sind nicht so "einfach" aufgebaut wie Resident Evil, sondern haben auch tiefgründigen Sinn und viele metaphorische Elemente. Drücken wir die Daumen...



            :shocked!:  :drinking:  :popcorn:  :multi:  :angel:

            Das ist mal eine gute Nachricht! Vor allem, dass Konami alles überwacht und mit Gans ein guter Regiesseur angeschafft wurde.
            I mean, that's what life is : a series of down endings.

            http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
            Meine Sammlung

            Piercings by Jana


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              hehe ich könnte natürlich fies Doppelposting sagen  :lol:

              Aber was solls, ob die Atmosphäre des Spiels rübergebracht werden kann?
              Ich weiß nicht`?
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Zitat von: "AndreMASTER"
                ... sondern haben auch tiefgründigen Sinn und viele metaphorische Elemente. Drücken wir die Daumen...


                Wo hat Silent Hill denn metaphorische Elemente ? Wie meinst du das ?


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Zitat von: "Necronomicon"
                  Zitat von: "AndreMASTER"
                  ... sondern haben auch tiefgründigen Sinn und viele metaphorische Elemente. Drücken wir die Daumen...


                  Wo hat Silent Hill denn metaphorische Elemente ? Wie meinst du das ?


                  Bestimmt philosophisch, der kleine Revoluzzer :lol:  ;)
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ich glaube es auch  :lol:  :D  ;)
                    Silent Hill ist zwar genial und von der Handlung her komplexer als RE aber... metaphorisch oder überhaupt was metakalyptisches habe ich noch nicht festgestellt  :-P


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Vieles bei SH liegt im Dunkeln, wird nie ausgesprochen oder bekommt später erst Bedeutung - wenn die Zusammenhänge sich erschließen....es gibt viel Unterschwelliges und geheimnisvolles. Und Methaphorisches  - na klar - in vielem liegt eine Antwort, die man erst in anderen Zusammenhängen versteht....

                      Wie viel von dem im Kinofilm übrigbleibt...nun ja...wir werden sehen !

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show only replies by AndreMASTER
                        Zitat von: "Elena Marcos"
                        Vieles bei SH liegt im Dunkeln, wird nie ausgesprochen oder bekommt später erst Bedeutung - wenn die Zusammenhänge sich erschließen....es gibt viel Unterschwelliges und geheimnisvolles. Und Methaphorisches  - na klar - in vielem liegt eine Antwort, die man erst in anderen Zusammenhängen versteht....

                        Wie viel von dem im Kinofilm übrigbleibt...nun ja...wir werden sehen !


                        Jo, das meine ich. Nehmen wir zum Beispiel die Rolle dieser Psycho-Frau, weiß jetzt nicht mehr wie sie heißt. Sie wird genau so wie James Sunderland nach Silent Hill gerufen und genau wie J.S. hat sie eine eher dunkle Vergangenheit. Das ganze Spiel ist eine reine Metapher. Die Stadt Silent Hill ist nichts weiter als Gewissen des jeweiligen Besuchers, dass sich dann meldet, wenn die Person etwas Falsches gemacht hat und es nicht einsehen will. Ich will jetzt nicht spoilern, aber alle die die Silent Hill Reihe kennen, wissen, dass SH nicht nur eine simple Horrorstadt ist. Sie ist für jeden individuell ausgelegt und symbolisert dessen psychischen Horrortrip mit den für ihn individuellen grausigsten Elementen (Bei J.S. wäre es zum Beispiel der Verlust einer Person, die ihm nahe steht). Wir alle wissen, dass unser Gewissen, wenn wir etwas falsch gemacht haben, sich als ein reiner Horrortrip herausstellen kann. Das Spiel "Silent Hill" zeigt diesen Horrortrip in den für die Person jeweiligen schrecklichen Bildern.

                        Ich hoffe ihr versteht, was ich meine ;).



                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Jetzt hab ich dich verstanden und teile deine Meinung  8)  ;)

                          Allerdings, daß die Stadt eine Metapher sein soll, das will mir noch nicht so ganz einleuchten. Daß die Stadt jeweils anders auf die Psyche des Menschen wirkt, klar, aber für WAS steht dann die Stadt, wenn sie eine Metapher sein soll ? *verwirrtbin*  :)


                          Offline AndreMASTER

                          • FSK-Heinz
                              • Show only replies by AndreMASTER
                            Für das Gewissen, dass von mal zu mal immer unerträglicher wird. James Sunderland erkennt immer mehr, dass die Stadt eine Reflektion seiner eigenen Psyche ist, und somit steigert sich sein schlechtes Gewissen (SPOILIER: weil er seine Frau getötet hat) ins Unendliche. Wie gesagt, Silent Hill ist eines der intelligentesten Spiele aller Zeiten, da reicht nicht "Fernseher anschalten, Gehirn abschalten".



                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Wenn man es denn so tiefgründig betrachten will.... dann schon  :)
                              Stimmt schon, Silent Hill hat einen sofort mit Erscheinen des ersten Teiles in den Bann gezogen.