Neues von Uwe Boll: Deutschland im Winter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Das Comeback eines Einzelkämpfers


    Uwe Boll, der weltweit bekannteste deutsche Regisseur sorgt wieder für Aufmerksamkeit, denn er kündigt sein Comeback als Filmemacher an. Mit der düsteren Zukunftsvision „Deutschland im Winter“, die in einer Zeit nach der Merkel-Ära spiel, in der Faschisten die Macht übernommen haben


    ...Aber nun ist Dr. Uwe Boll zurück - nicht nur zurück in Deutschland, er plant auch ein Comeback als Filmemacher. „Deutschland im Winter“ heißt sein neues Filmprojekt und es spielt in einer Zeit nach dem Merkel-Zeitalter. Es zeigt eine Welt in der nicht das Gute siegt, sondern eine Welt in der Rechtsradikale, Rassisten und Verschwörungstheoretiker die Oberhand gewinnen....


    mehr hier:  :arrow: https://haolam.de/artikel/Deutschland/42968/Das-Comeback-eines-Einzelkmpfers.html



    Ich bin gespannt! Aber.... Uwe Boll als den wichtigsten und bekanntesten deutschen Regisseur zu bezeichnen, ist schon etwas abenteuerlich !!!! 😉


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Naja, weltweit ist Uwe sicher durch die Spieleverfilmungen bekannt, daher passt es vermutlich.
      However, ich freue mich auf sein Comeback. Bring it on, Uwe!