Nobody (Bob Odenkirk, Connie Nielsen, RZA)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Der Regisseur von Hardcore Henry, dazu Odenkirk in so eine Rolle (WTF!)? Da bin ich sowas von dabei.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Im Grunde aber natürlich ein sehr fragwürdiger und dummer Film :D aber hell yeah, ich freu mich auf die Zweitsichtung!

      Ich hab ihn jetzt auch gesehen und war sehr gut unterhalten. Der Film ist teils strunzdoof und "Die Guten" haben in den brenslichen Situation mehr als nur einen Schutzengel. Beim großartigen Showdown gibt es so viele Zufälle, da musste ich oft laut lachen. Der Film nimmt sich nicht ernst, aber die Figuren tun das und gerade diese "Ernsthaftigkeit" und Selbstverständlichkeit der Gewalt macht richtig Laune.
      Die FSK 16 Freigabe ist ein Witz.
      Cooler Film :8: