Nobody (Bob Odenkirk, Connie Nielsen, RZA)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Oh ja, das sieht nach meinem Geschmack aus. :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Ja Hossa, hat der mal so richtig schön gekracht.  :biggrin:
      Was für ein kurzweiliger und sündiger Spaß.  :lol:

      Odenkirk mimt den "angeblichen" Familenvater und braven Verlierer perfekt, bis zu dem Zeitpunkt wo etwas hervorbricht was er lange versteckt hielt.
      Ist die saucoole Socke dann erst mal richtig entfesselt, geht es richtig los und von den ersten harten Gewaltausbrüchen (Bus Fight), geht es nahtlos über in das mannigfaltige Zerlegen der halben klischeebeladenen Russenmafia.
      Gegen Ende bekommt der Wahnsinn dann auch einen leicht ironischen Unterton.
      Rational betrachtet bedient das nur die niederen Instinkte, auch mal so richtig die Sau rauszulassen.
      Aber es ist so verdammt spaßig. :D

       :9:

      Minimalen Abzug für die etwas schlampige Logik und die kleinen technischen Fehler in der Waffenkunde. (Ja, der Monk in mir.)


      Edit:
      Waren am Tag der FSK Prüfung eigentlich die roten Aufkleber aus? :think:
      Die 16 ist doch...äh diskussionswürdig.
      « Letzte Änderung: 16. November 2021, 08:38:20 von Havoc »
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Bei dir mache ich mir da auch keine Sorgen.
        Du wirst den mögen.


        Achja, der Soundtrack rockt ebenso.  :biggrin:
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies

          Im Grunde aber natürlich ein sehr fragwürdiger und dummer Film :D

          Aber genau deswegen liebe ich ihn. :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”