SPLATTERDAY NIGHT FEVER im November

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Wenn ich da sein sollte , werde ich mich vom Hammer überzeugen...
    angeblich ist "Operation Dance Sesation" der Hammer....

    wenn mich das Death:Download Tema mitnimmt, dann bin cih auch wieder da (am Freitag dem 14.) - wenn nicht - dann im April, wenn in Saarbrücken die "Evil Knights" einfallen....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Hier soll auch der neue "Evil Knights" Trailer laufen - mit Material aus dem Film... hoffe, wir kriegen das hin....

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        ach ja noch zum Thema :

        ich hoffe Gerd Richter und Ingo Lee vom Death Download Team bringen den neuen Trailer für "Evil Knights" mit...

        ich werde den wohl zusammen mit Gerd im Oktober schneiden und Anfang november werden wird noch Text für den Trailer aufnehmen, damit der Trailer bis zum 14. 11. fertig wird...

        geprochen wird der Trailer von Thomas Kautenburger, der in "Evil Knights" den Oberbösewicht spielt...jedoch als Dämonischer Ritter nix sagt...deswegen darf er Trailer und Off Texte im Film sprechen.....

        stay tuned....

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Wie ich nun erfahren habe wird Death Download wohl erst am 22.11. gezeigt...mit unserem neuen Evil Knights Trailer.....

          leider werde ich an diesem Termin nicht dabei sein, da ich an einem anderem Filmfestival teilnehme...hier bin ich in die Vorjury für einen Wettbewerb berufen worden.....

          und die Hauptjury entscheidet an diesem Datum, wer gewinnt.....

          aber April ist es hoffentlich soweit.."EVIL KNIGHTS" wird das Licht der leinwand erblicken...
          stay tuned....

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            So....da ich für meine Bemühungen hier im Netz Werbung für manche Projekte zu machen, angemacht werde - für euch extra folgender Link :

            http://horror-fans.com/Forum/viewtopic.php?t=155

            so - ich klinke mich an dieser Stelle nämlich aus. Letzter Hinweis für Death:Download.

            Ich habe das immer als Freundschaftsdienst für den Produzenten gesehen - da allerding der Herr Regisseur und seine Freundin - in aller Öffentlichkeit manche Leute beschuldigen, ohne die sie aufgeschmissen wären, wars das letzte mal.

            Ich mache nur noch Werbung für eigene Projekte.
            Letzter Hinweis : am 22.11. wird Death Download in Saarbrücken zu sehen sein...mit oder ohne fertigen FX!

            Entweder gibts nur ne Vorabfassung - oder die fertige Version! Sollen sie selber sehen wie sie zurecht kommen! Punkt!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Jep...so ist es ! Hier sind alle nett und halten zusammen. Man kann disskutieren und Kritik üben ohne direkt angegriffen zu werden....

              ihr seid alle klasse!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"