Mystery Road

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Schade, so allmählich wird's Zeit nach einem Jahr. Wär zumindest cool.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      In der Arte Mediathek gibt es seit Donnerstag die Ableger-Staffel "Mystery Road - Origin". Der junge Jay Swan ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, mal gucken. Da schau ich doch mal rein.
      « Letzte Änderung: 06. Januar 2024, 23:31:50 von Max_Cherry »


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        In der Arte Mediathek gibt es seit Donnerstag die Ableger-Staffel "Mystery Road - Origin". Der junge Jay Swan ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, mal gucken. Da schau ich doch mal rein.

        Folge 1+2 arte
        Ich hab mich schnell an den neuen Schauspieler gewöhnt. Das Ganze spielt 1999 und es geht um den frisch gebackenen Detective Swan, der in seinen Heimatort zurückkehrt. Der Fall kristallisiert sich nur langsam heraus. Noch geht es auch viel um die Beziehungen der Familien und einzelnen Akteure in der Kleinstadt. Mir gefällt es.

        Ich warne Euch aber vor, dies ist keine richtige 3. Staffel sondern eine Art Prequel Spin Off.
        « Letzte Änderung: 08. Januar 2024, 00:14:09 von Max_Cherry »



        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry

          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Die Prequel Staffel hat übrigens leider schnell abgebaut. Ich hab sie zu Ende geschaut, aber das war dann nur noch ein abhaken. Das Finale war wieder etwas besser, aber zwischendurch hat es sich ganz schön gezogen. Bin am Ende bei einer :6:

            Sascha hat die Serie auch gesehen und sah das ähnlich. Schade, dass man von dem aktuellen hier gar nichts mehr liest.
            « Letzte Änderung: 23. Januar 2024, 14:53:08 von Max_Cherry »


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Die Prequel Staffel hat übrigens leider schnell abgebaut. Ich hab sie zu Ende geschaut, aber das war dann nur noch ein abhaken. Das Finale war wieder etwas besser, aber zwischendurch hat es sich ganz schön gezogen. Bin am Ende bei einer :6:

              Sascha hat die Serie auch gesehen und sah das ähnlich. Schade, dass man von dem aktuellen hier gar nichts mehr liest.

              Eine zweite Prequel-Staffel soll kommen. Ist schon okay - aber ich würd mir "eine richtige" Fortsetzung der Serie wünschen.