0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Jo, sind jetzt alle Teil des MCU und Figuren aus Filmen tauchen hier auf was umgekehrt dann imaicher auch so sein wird wenn mal wieder ein neuer Film kommt.

    In WandaVision hatte Monica Rambeau viel Screentime, welche anscheinend dann in Captain Marvel 2 einsteigen wird. Als Kind war sie ja schon in Teil 1.

    In Falcon… kamen
    (click to show/hide)
    .

    Nur bei Loki ausser in einer Rückblende noch nix.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ok danke :) dann werd ich wohl doch irgendwann mal bei den Serien einsteigen
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        So, Finale oder Halbfinale?
        Loki bekommt die  :5:
        Waren die ersten beiden Folgen noch unterhaltsam wurde es dann immer klammaukiger.
        Die Handlung und die Umsetzung spannungsarm und holprig.
        (click to show/hide)
        Die schlechteste der Marvelserien bis jetzt, nicht wegen Hiddelston, der mimt Loki wieder sehr gut, aber erzählerisch war das schwach. Konnte ja nicht immer so weiter gehen in der Qualtät.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Krass, wie unterschiedlich wir die sehen.

          Ich hatte selten so sehr Bock, direkt weiter zu schauen, wie nach diesem Finale. Krasse  Erinnerung an das Gefühl am Ende von Infinity War. Freue mich daher sehr, dass direkt die zweite Season angekündigt wurde.

          Loki und Sylvie harmonieren super.

          Kritisieren würde ich hier tatsächlich nur, dass sehr oft der Grundsatz "show, don't tell" ignoriert wurde, weil sehr viel Exposition durch an Tischen sitzende und erzählende Leute erledigt wird. Aber die Staffel hatte genug Highlights, die mich dafür mehr als entschädigt haben.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Für mich reiht die sich nahtlos in die hervorragenden Marvel-Serien ein, wobei "Falcon and the Winter Soldier" hier das Schlusslicht bildet. Fand diese zwar auch gut, aber leider wenig originell.
            Ich persönlich würde Loki eine gute :8.5: - :9: verpassen.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Ich bin bei Gunther. Hat gut angefangen, aber gegen Ende hin, gung die Luft aus.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Episode 3 war ja mal wohl die schlechteste Episode in allen Marvel Serien bisher. Was für ein infantiler Käse war das denn?

                Loki :disney:
                Ich bin jetzt bei Ep. 4
                Die Serie steigert sich für mich von Folge zu Folge. Die dritte war bisher am unterhaltsamten.
                Hiddelston rockt und Sylvie (Sophia Di Martino) find ich super, aber auch Owen Wilson spielt das hervorragend. Die Story ist bisher nicht der Rede wert und der Look ist teilweise arg künstlich, aber die Figuren und die Situationen mag ich.


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Ich weiß nicht was ihr alle an Loki findet. Da verschließt sich mir was völlig-genau wie bei She-Hulk.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Urgs, Owen Wilson schreckt mich schon ab. Ein Unschauspieler vor dem Herren ist das.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ich weiß nicht was ihr alle an Loki findet. Da verschließt sich mir was völlig-genau wie bei She-Hulk.

                      Es ist einfach nicht der übliche Einheitsbrei und ich mag die Figuren sehr. Ich bin da ohne große Erwartungen rangegangen. Nach Folge 1 hatte ich noch viele Fragezeichen überm Kopf, aber dann wurde es besser. Folge 4 ist gerade durch und hat mir auch gefallen. Von einer Marvel Serie erwarte ich nicht viel. Wie gesagt, die Geschichte an sich ist jetzt auch nichts besonderes, aber das dialoglastige zwischen ordentlichen Darstellern und der Humor kommen gut. Das reicht mir scheinbar für einen unterhaltsamen Snack, 7er Bereich für mich. Richtig gut ist anders, aber den Anspruch hab ich hier auch gar nicht.

                      @ Sascha: Wilson mag ich sehr gerne in Komödien ala Zoolander oder in The Royal Tenenbaums. Das ist aber auch einer, bei dem die deutsche Synchronstimme eine Menge ausmacht.
                      Hier spielt der einen ergrauten Ermittler, der hin und wieder mal einen Spruch bringt. Macht er sehr gut.


                      Offline Crash_The_Realest

                      • Die Großen Alten
                        • I only obey the voice of Thanatos...
                          • Show only replies by Crash_The_Realest
                        Ich weiß nicht was ihr alle an Loki findet. Da verschließt sich mir was völlig-genau wie bei She-Hulk.

                        Ich bin da ganz bei dir. Nachdem ich "Loki" beendet hatte habe ich damals ne Hass Tirade bei Whatsapp losgelassen, das weiss ich noch :lol:

                        "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."



                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Hasstriade? Das wiederum kann ich nicht verstehen. Da wäre mir meine Zeit zu schade für. ;)
                          « Letzte Änderung: 26. September 2022, 16:24:13 von Max_Cherry »


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ok, Folge 5 fand ich klasse. Richard E. Grant und der Alligator sind mega cool und selbst das "Monster" fand ich optisch stark. Aber was war das denn für ein komisches Ende in der sechsten Episode? Ist die Staffel noch gar nicht beendet? So find ich es sehr seltsam und unbefriedigend.
                            « Letzte Änderung: 27. September 2022, 18:01:33 von Max_Cherry »


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              Na mit Kang hat ja der nächste Superschurke a la Thanos seinen ersten Auftritt.
                              Das war  ja so der Überknaller der bei mir allerdings auch verpufft ist.


                              Offline Crash_The_Realest

                              • Die Großen Alten
                                • I only obey the voice of Thanatos...
                                  • Show only replies by Crash_The_Realest
                                Ich kann mit Jonathan Majors überhaupt nix anfangen. Ging mir auch bei "The harder they fall" so, wo er die Hauptrolle gespielt hat.

                                Und Lokis Charakterentwicklung in der Serie war auch nicht meins. Das entfernte sich IMO zu sehr von den Filmen und es ging auch zu schnell.

                                "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Na mit Kang hat ja der nächste Superschurke a la Thanos seinen ersten Auftritt.
                                  Das war  ja so der Überknaller der bei mir allerdings auch verpufft ist.

                                  Bei mir ja auch. Musste mir Kang erklären lassen weil ich nicht wusste, wer das ist! Muss aber gestehen, auch Thanos nicht gekannt zu haben! ;)


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Keine Ahnung, wer Kang war, würde der Name überhaupt ausgesprochen?


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Ok, Folge 5 fand ich klasse. Richard E. Grant und der Alligator sind mega cool und selbst das "Monster" fand ich optisch stark. Aber was war das denn für ein komisches Ende in der sechsten Episode? Ist die Staffel noch gar nicht beendet? So find ich es sehr seltsam und unbefriedigend.

                                      Die Staffel ist beendet, aber die Serie bekommt noch eine zweite Season.


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Keine Ahnung, wer Kang war, würde der Name überhaupt ausgesprochen?

                                        Da bin ich grad nicht mehr sicher. Jedenfalls auch immer brav die Mid- odr Endcredit-Scenes anschauen. Auch bei Marvel-Serien!😉


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno

                                          Offline Thomas Covenant

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Thomas Covenant
                                            Ich weiß nicht. Loki S1 war schon nicht der Bringer und das sieht auch wieder total überzogen aus. Ich werds schauen keine Frage aber nach den ganzen letzten Flops bin ich schwer runtergekühlt. Man wünscht sich geradezu mal wieder eine schlichte Supesstory mit ordentlich Wumms und Backenfutter.


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Erwartungen auch nicht gross, aber mag die Figur und Hiddlestone.

                                              Momentan scheint an Johnathan Majors noch festgehalten zu werden. Mal abwarten was da noch geht…


                                              Offline Thomas Covenant

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                                Der Trailer bockt mich null,sieht total überspannt aus für mich.
                                                Wie französiches Guignoltheather.


                                                « Letzte Änderung: 04. September 2023, 19:35:01 von Thomas Covenant »


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show only replies by Janno
                                                  Der Trailer bockt mich null,sieht total überspannt aus für mich.
                                                  Wie französiches Guignoltheather.



                                                  Also ich find's super.