0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    WandaVision fand ich nur teilweise gut. Falcon & the Winter Soldier hingegen fast durchgehend sehr gut!

    Von Loki habe ich irgendwie auch mehr erwartet bislang. Sie ist nicht schlecht, aber ich schiesse auch hier gegen die meisten Bewertungen. :lol:

    Ich fand, nur Falcon… war wirklich nah an den Filmen, dann WandaVision. Loki dünkt mich extrem weit weg, trotz dem Start mit den Avengers.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Jo, sind jetzt alle Teil des MCU und Figuren aus Filmen tauchen hier auf was umgekehrt dann imaicher auch so sein wird wenn mal wieder ein neuer Film kommt.

      In WandaVision hatte Monica Rambeau viel Screentime, welche anscheinend dann in Captain Marvel 2 einsteigen wird. Als Kind war sie ja schon in Teil 1.

      In Falcon… kamen
      (click to show/hide)
      .

      Nur bei Loki ausser in einer Rückblende noch nix.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Ich bin bei Gunther. Hat gut angefangen, aber gegen Ende hin, gung die Luft aus.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Na mit Kang hat ja der nächste Superschurke a la Thanos seinen ersten Auftritt.
          Das war  ja so der Überknaller der bei mir allerdings auch verpufft ist.

          Bei mir ja auch. Musste mir Kang erklären lassen weil ich nicht wusste, wer das ist! Muss aber gestehen, auch Thanos nicht gekannt zu haben! ;)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Keine Ahnung, wer Kang war, würde der Name überhaupt ausgesprochen?

            Da bin ich grad nicht mehr sicher. Jedenfalls auch immer brav die Mid- odr Endcredit-Scenes anschauen. Auch bei Marvel-Serien!😉


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Erwartungen auch nicht gross, aber mag die Figur und Hiddlestone.

              Momentan scheint an Johnathan Majors noch festgehalten zu werden. Mal abwarten was da noch geht…