Star Wars - Rogue Squadron

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Okay-Das ist ein Böller

    « Letzte Änderung: 22. Mai 2021, 23:51:20 von Sing-Lung »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Keine Reaktion auf einen neuen Film aus dem Star Wars Universum?! :confused:

      Bin ja bekanntlich kein grosser Fan von Episode VII-IX. Aber Rogue One und auch Solo fand ich gut, deshalb bin ich mal gespannt was das hier wird.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Mir gefällt im Grunde alles aus dem Star Wars Universum. Also sicher auch das hier.
        Der Clip zeigt an sich noch gar nichts. Der Moment, in dem sie den Helm und den Anzug anzieht und die Melodie losgeht, reicht aber schon für eine sofortige Gänsehaut. Da bin ich einfach gerne Fanboy und leicht zu haben. :D


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Na ja Phil, nachdem die letzten Filme bis auf Solo( schwer unterschätzt) so schrottig waren, kommt halt der Skeptiker raus. Der Mandalorian hat ja gezeigt dass eine andere Erzählform funktionieren kann.
          « Letzte Änderung: 23. Mai 2021, 12:10:03 von Thomas Covenant »


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Na ja Phil, nachdem die letzten Filme bis auf Solo( schwer unterschätzt) so schrottig waren, kommt halt der Skeptiker raus. Der Mandalorian hat ja gezeigt dass eine andere Erzählform funktionieren kann.

            So sehr ich den Mandalorian mochte, hoffe ich dennoch SEHR, dass sie sich bei dem Film mehr trauen. Der Mandalorian war im Grunde zum größten Teil eine Aneinanderreihung von Fanservice und das find ich eher faul und einfallslos.
            Da muss einfach mehr kommen.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              ich hab den Thread nichtmal mitbekommen :lol: wird natürlich geschaut!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Na ja Phil, nachdem die letzten Filme bis auf Solo( schwer unterschätzt) so schrottig waren, kommt halt der Skeptiker raus. Der Mandalorian hat ja gezeigt dass eine andere Erzählform funktionieren kann.

                Verständlich, dass aber gleich gar keine Reaktion kam, hat mich dann doch überrascht bei dieser Franchise!😉