Star Wars - Andor

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Noch eine Serie neben Obi Wan Kenobi und Ashoka.
    The Mandalorian lässt Disney Serien gebären wie ein Kaninchen.




    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das lese ich auch so überall dass die ersten vier Folgen sich ziehen aber dann soll es zünden. Ich bin von Obi-wan und Boba Fett noch zu enttäuscht. Später mal dann.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Schön das nicht nur mir das so geht! Bei mir isses ja Longcovid 😎


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Wegen Ashoka hab ich hier auch mal reingeschaut.
          Folgen 1-5 haben mich gut unterhalten. Der Cast ist gut.
          Nach Boba Fett und Obi Wan kann man das hier wieder ernster nehmen.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Star Wars für Erwachsene Menschen. Junge ich bin echt baff, das stellt alles Andere im Star Wars Universe in den Schatten.
            Drammatik Galore, wenige aber fantastische Action Pieces und ein Mörder-Cast welche sich die Seele aus dem Leib schauspielern.
            Das faschistische Element des Imperiums kommt hier wahnsinng rüber und lässt echte Drangsal verspüren.
            Vom Anspruch her steht das für mich über allen Star Wars Filmen.
            Eigentlich ist das die Evolutiom im narrativen Erzählen welches das SW Univerum schon lange vermissen lässt.
            Chapeaux an all die Beteiligten-gibt mir den Glauben an Star Wars etwas zurück.

             :9.5:

            P.S
            Man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl diese Serie besteht nur um wieder neues Spielzeug zu verkaufen oder irgendwelches Gepose zu betreiben.
            Geht auch ohne Lichtschwerter. Obwohl das Lichtschwertraumschiff von Luthen war schon geil.  :D
            « Letzte Änderung: 13. Oktober 2023, 09:56:01 von Thomas Covenant »