Star Wars - Andor

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Star Wars für Erwachsene Menschen. Junge ich bin echt baff, das stellt alles Andere im Star Wars Universe in den Schatten.
    Drammatik Galore, wenige aber fantastische Action Pieces und ein Mörder-Cast welche sich die Seele aus dem Leib schauspielern.
    Das faschistische Element des Imperiums kommt hier wahnsinng rüber und lässt echte Drangsal verspüren.
    Vom Anspruch her steht das für mich über allen Star Wars Filmen.
    Eigentlich ist das die Evolutiom im narrativen Erzählen welches das SW Univerum schon lange vermissen lässt.
    Chapeaux an all die Beteiligten-gibt mir den Glauben an Star Wars etwas zurück.

     :9.5:

    P.S
    Man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl diese Serie besteht nur um wieder neues Spielzeug zu verkaufen oder irgendwelches Gepose zu betreiben.
    Geht auch ohne Lichtschwerter. Obwohl das Lichtschwertraumschiff von Luthen war schon geil.  :D

    Ich wollte zu Andor eigentlich was schreiben - aber besser als Gunther hätte ich das nicht zusammenfassen können!
    Für mich mit das Beste, was Star Wars je zu bieten hat. Die Serie stellt sogar Mando und Gregor in den Schatten.
    Das Finale war einfach nur Gänsehaut pur! Die Schläge auf dem Amboss - die Stadt, die zusammen steht. Wow - einfach nur Wow!
    Einzig Eben Moss-Barach hätte ich mir etwas länger gewünscht - aber das jammern auf mega hohem Niveau.