Tribes of Europa (Netflix)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Eben die dritte Folge gelaufen. Finde es ziemlich geil, morgen geht’s weiter.


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Bin seit gestern durch und mir hat sie gut gefallen. Klar kommt es qualitativ absolut nicht an Dark (:10:) ran aber der Vergleich hinkt auch stark. Okay, Netflix und deutsche Serie sind die Gemeinsamkeiten. Produzent auch. Auch Schauspieler wie  Masucci  aber das war’s auch schon. Von mir gibt es sehr ordentliche :7:.

      Was Stephan schreibt ist übrigens nicht unwesentlich. Ich würde ganz klar zur „richtigen“ Fassung raten und nicht die komplette deutsch synchronisierte schauen. So hab ich es zumindest gemacht.


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Sprechen die Crows denn Deutsch oder Englisch?
        Unterschiedlich. Aber eigentlich englisch. Die Anführerin spricht aber auch deutsch. Die Gefangene zum Beispiel nur englisch.