Tribes of Europa (Netflix)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Oha, da muss ich mal recherchieren, wer dahintersteckt. Ein bisschen skeptisch bin ich bei sowas automatisch.

    Edit:

    Das ist von den "Dark"-Produzenten. Okay.

    Hier der Trailer:


    Was soll ich sagen, das sieht überraschend cool aus. Wer hätte gedacht, dass sowas mal aus Deutschland kommt.
    « Letzte Änderung: 17. Dezember 2020, 19:22:02 von Max_Cherry »



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich hab die erste Folge gesehen und find's leider grenzwertig. Alleine schon, dass nahezu jedes Bild mit Weitwinkel gefilmt wurde und mir die Kameraführung und der Schnitt an sich nicht gut gefallen, sind schon Störfaktoren. Dazu kommen schwache Dialoge und Schauspiel teils zum Fremdschämen. Einen gewissen Unterhaltungswert hat's, sieht auch recht hochwertig aus, kommt für mich aber nicht mal ansatzweise an die Qualität von "Dark" heran.
      1-2 Folgen gebe ich der Serie noch, dann mal schauen. Aktuell wäre ich so bei :5:


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Gerade erst gelesen!

        Es gibt 2 Tonspuren bei Netflix eine originale und eine synchronisierte, in der einige englische Passagen auch auf Deutsch nachsynchronisiert wurden. Ich hab blöderweise die komplett synchronisierte bisher gesehen, da fehlt dann die ursprünglich gewollte Tatsache, dass die Tribes teilweise in unterschiedlichen Sprachen sprechen, was absolut Sinn macht.
        « Letzte Änderung: 21. Februar 2021, 09:43:48 von Max_Cherry »


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Und auch hier hat Netflix den Stecker gezogen… Die Serie wurde still und leise gecancelled. Oh Mann, irgendwie wird mir Flix zunehmen unsympathischer

            Das überrascht mich aber nicht. War schin irgendwie Grütze.