The Marksman (Liam Neeson)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme

    Eigentlich will der ehemalige Marine-Scharfschütze und Vietnam-Veteran Jim (Liam Neeson) nur ein friedliches Dasein auf seiner abgelegenen Ranch fristen. Als er allerdings mit ansieht, wie der elfjährige Miguel (Jacob Perez) und seine Mutter Rosa (Teresa Ruiz) vor einem mexikanischen Drogenkartell fliehen, greift er ein.

    Rosa überlebt das Ganze allerdings nicht und bittet Jim mit ihren letzten Atemzügen, Miguel zu dessen Familie nach Chicago zu bringen. Das lässt sich der pflichtbewusste Farmer natürlich nicht zweimal sagen und macht sich mit dem Jungen im Gepäck – verfolgt von den skrupellosen Kartell-Killern – auf den Weg.
    filmstarts.de

    Liam darf mal wieder einen auf 96 Hours machen :lol: why not, ich mag Scharfschützenfilme, und das scheint ja teils einer zu sein. Altbekanntes Süppchen also was uns Robert Lorenz da dreht - bislang war der nur als Producer tätig, und zwar für die Filme von Clint Eastwood. Hier übernimmt er neben der Regie auch teilweise das Drehbuch.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Interessant, dass praktisch alle ehemaligen Scharfschützen nach ihrer Dienstzeit (Pferde-)Farmer werden. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ja da is was dran :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs