Der Rausch (Thomas Vinterberg, Mikkelsen)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    über den Trailer bin ich auch gerade gestolpert, sieht nett aus, werde ich mir ansehen !!  ;)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies





      Oscars: Vinterbergs "Der Rausch" ist bester internationaler Film
      Stand: 26.04.2021 05:23 Uhr

      Die Tragikomödie "Der Rausch" von Thomas Vinterberg hat den Oscar für den besten internationalen Film gewonnen. Der Däne ist zudem für den Regie Oscar-nominiert gewesen.

       :arrow: https://www.ndr.de/kultur/film/Der-Rausch-Bester-internationaler-Film-bei-den-Oscars-2021,derrausch108.html


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies

        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Der Film war auch gut, ich weiß nur noch nicht wie gut. Morgen mehr dazu

          Also ich konnte das auf die erste Sichtung hin auch überhaupt nicht einschätzen, jetzt heute hab ich ihn zum zweiten Mal gesehen und kann sagen: Der Film ist super !!!  :thumb:
          Der Film ist vielleicht ein bißchen trocken und sperrig, und es ist schade das der Film zum Ende hin doch etwas dramatisch wird. Aber das passt dann doch ganz gut, vor Allem inhaltlich... ;) Die Message ist doch ein wenig seltsam, aber sympathisch!  :D

          Also als Kontrast zu Maniac Driver hat der Film heute super gepasst!  ;)