Gilmore Girls - Where you lead.....

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Bin seit gestern Abend mit der Serie durch. Nachdem alle meine (Ex)-Freundinnen die Serie gesehen haben, hat es mich dann doch gereizt, mir ein eigenes Urteil zu bilden. Ich kann verstehen, warum die Serie so gemocht wird. Gilmore Girls ist eine charmante Feel-Good-Serie, mit einem sympathischen Cast, guter musikalischer Untermalung und witzigen Dialogen. Die Serie lebt stark von der Kleinstadt-Atmo, die hier schön rüber gebracht wird. Ob man am Ende wirklich in so einer Gemeinde leben möchte, sei mal dahingestellt. Hin und wieder dümpelt die Serie etwas vor sich hin und hat den Hang sich zu wiederholen; speziell in der vierten Staffel. Unterm Strich aber ein wirklich sehr charmante Serie.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Wieviele Exen waren das denn, dass Du so angefixt wurdest :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Wieviele Exen waren das denn, dass Du so angefixt wurdest :D

        Inklusive meiner jetztigen Partnerin sind es drei an der Zahl.-)

        Werde mir nun den Vier-Teiler A Year in the Life ansehen. Bin gespannt. Die ersten beiden Folgen habe ich zu meiner Überraschung damals mit meiner Freundin schon gesehen gehabt, wie man dem Thread hier entnehmen kann.


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Habe den Vier-Teiler aus 2016 gleich nachgeschoben. Ich denke, dass dort viel richtig gemacht wird, was in erster Linie daran liegt, dass nahezu der komplette alte Stammcast wieder zu sehen ist. Gewundert habe ich mich etwas darüber, dass Rory nun zum zweiten Mal einen Partner schlecht behandelt und einer anderen Frau ihren Partner ausspannt. Das Ende schließt zum einen einen Kreis und eröffnet die Möglichkeit nach einer Fortsetzung. Nachdem nun aber sieben Jahre später immer noch nichts gekommen ist, dürfte das Thema erledigt sein. Ist sicherlich auch besser so. Gilmore Girls - a year in the life ist ein netter Nostalgietrip und bietet ein Wiedersehen mit liebgewordenen Charakteren. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.