0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Boah Crash danke für den Tipp die kauf ich mir gleich.
    Kennst du eigentlich die Samurai Jack Serie? Vollgestopft mit Filmzitaten und auch
    Teils magisch gezeichnet.


    Offline Crash_The_Realest

    • Die Großen Alten
      • I only obey the voice of Thanatos...
        • Show only replies by Crash_The_Realest
      Boah Crash danke für den Tipp die kauf ich mir gleich.
      Kennst du eigentlich die Samurai Jack Serie? Vollgestopft mit Filmzitaten und auch
      Teils magisch gezeichnet.

      Sehr gerne :thumb:

      Ich habe mit Samurai Jack bei Youtube angefangen, Adult Swim Deutschland hatte fast alle Folgen online (bis auf Staffel 5 zu dem Zeitpunkt.)

      Nun sind aber nur noch wenige Folgen da wirsch verstreut. Habe deshalb auf Englisch weitergeschaut, bin aktuell am Ende der ersten Season und da waren schon coole Folgen dabei. Die dritte Folge mit diesem Roboter-Bugs Angriff erinnert an Starship Troopers :D


      @Max: Kannst du mir sagen, wo du die französische Bluray von Season 1 bestellt hast?
      « Letzte Änderung: 12. September 2022, 13:07:56 von Crash_The_Realest »

      "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry

        Offline Crash_The_Realest

        • Die Großen Alten
          • I only obey the voice of Thanatos...
            • Show only replies by Crash_The_Realest
          Die hatte ich von Amazon.fr

          Danke dir! Da werde ich demnächst dann mal ordern :D

          "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


          Offline Crash_The_Realest

          • Die Großen Alten
            • I only obey the voice of Thanatos...
              • Show only replies by Crash_The_Realest
            Die Serie ist für mich ein Meisterwerk. Und mit diesem Wort werfe ich sicher nicht oft um mich.

            Gestern die ersten 3 Folgen von Season 2 gesehen und schon wieder absolut begeistert.

            "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Muss noch warten, muss mich erst durch meine 99cent Käufe arbeiten sonst verfallen die.


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Season 2
                Episode 1-6 welch eine erzählerische Meisterschaft. Episode 4 - der rote Nebel  :pray: :pray: :pray: Tartakovsky


                Offline Crash_The_Realest

                • Die Großen Alten
                  • I only obey the voice of Thanatos...
                    • Show only replies by Crash_The_Realest
                  Jep das ist top notch. Ich finde auch die Animationen großartig. Kann jeden verstehen, der damit nicht warm wird, aber ich habe hier in den ersten 3 Folgen von S2 schon öfter bei Szenen laut gesagt "Wow, sieht super aus". Das geht ja schon in der ersten Episode los, als Spear und Fang auf dem Floß unterwegs sind, die Sonnenuntergänge usw. Einfach klasse.

                  "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Ich finde die Serie auch überirdisch schön. Wie hier mit minmalsten Mitteln und Farben Stimmung erzeugt wird ist grosses Kino. Das war bei Samrai Jack schon so.
                    Folge 4 ist eine Nummer für sich. Als der Abspann lief bin ich wie aus einer Trance aufgewacht. Das war so fett, so blutig, so gory und wunderschöne Stimmungswechsel, als der Nebel ankommt und die Handlung gedämpfter rüberkommt wooow.
                    Kenne auch keine Zeichentrickserie die so gory ist. Junge was für ein Blutzoll.
                    Als die Wikingerbraut dem Rex die Streitaxt in den Schenkel haut bin ich richtig zusammengezuckt und hab mitgelitten. Das gelingt im Realfilm bei mir nur noch selten.


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Episode 7-9 der Dreiteiler Colossaeus Teil 1-3
                      Man kann es nicht in Worte fassen.


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Season 2  :10:

                        Krasses Finale und ein Ende dass ich nicht erwartet habe.
                        Leck…mich…fett !


                        Offline Crash_The_Realest

                        • Die Großen Alten
                          • I only obey the voice of Thanatos...
                            • Show only replies by Crash_The_Realest
                          Ich habe gestern den Dreiteiler geschaut. Die letzte Folge habe ich mir dann noch aufgehoben....
                          Diesen Dreiteiler hätte man auch als Special oder Kinofilm zur Serie aufziehen können, meine Fresse...hier war wieder absolut
                          alles drin. Was in der Staffel geschnetzelt wird stellt Season 1 in den Schatten. Und die Babys, die Babys!!!! :D

                          "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


                          Offline Crash_The_Realest

                          • Die Großen Alten
                            • I only obey the voice of Thanatos...
                              • Show only replies by Crash_The_Realest
                            Season 2  :10:

                            Krasses Finale und ein Ende dass ich nicht erwartet habe.
                            Leck…mich…fett !

                             :bawling:

                            "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              Ja Mann !
                              Echt übel. Vorerst wirds keine neue Season geben. Ist abgeschlossen.
                              Tartakovskys neue Serie wird wieder mehr in Richtung samurai Jack gehen.
                              Unicorn verspricht eine Mäßigung mit jugendlichen Helden.

                              https://comicbook.com/anime/news/samurai-jack-primal-creator-genndy-tartakovsky-new-series-first-look/

                              Für Primal stellt er sich eine Anthologieserie vor, unabhängig von Spear und Fang welche sich um   
                              Das Thema Primal drehen soll.
                              Sollte aber der Schrei der Fans laut genug sein könnte man auch über eine Fortsetzung nachdenken.
                              « Letzte Änderung: 02. November 2022, 22:34:11 von Thomas Covenant »


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Krass, läuft derzeit komplett bei WOW-SKY.
                                Wer Zugang hat unbedingt ansehen !!!