0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Samurai Jack war geil, das hier sieht auch cool aus. Würde ich reinschauen.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Schau dir bitte eine Episode an. Es ist wirklich moody und geil.
      Folge drei könnte man fast heulen soviel Emotion wird da erzeugt.

      Vielen Dank für den Tipp, Gunther.
      Ich fand gleich schon den Anfang ziemlich traurig. Was hier kleinste Gesichtsausdrücke und die fabelhafte Musik an Emotionen rüberbringen, ist schon toll.

      Die ersten beiden Folgen hab ich gesehen. Denjenigen, der sich das Design der Beine und Füße unseres Helden ausgedacht hat, verstehe ich nicht. Ich meine, WTF? Abgesehen davon find ich die Serie sehr sehr geil. Es ist richtig erfrischend, mal etwas komplett ohne Sprache zu schauen und optisch gefällt es mir auch bis auf das erwähnte richtig gut. Top!
      « Letzte Änderung: 21. Dezember 2020, 20:15:33 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Folge drei könnte man fast heulen soviel Emotion wird da erzeugt.
        Folge 3 ist grandios.
        Die Serie rockt bisher derbe, weil sie einfach etwas ganz eigenes, originelles bietet. Ich bin aktuell schwer zu kriegen von Film und Serie, aber "Primal" zieht mich jeweils 20 Minuten komplett in seinen Bann. Und wie fantastisch Musik und Sound sind, wow.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Voll gut, das ist wirklich etwas sehr eigenes, besonderes. Viel Spaß.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Gestern beim Rudern die erste Folge geguckt, und ist wirklich beeindruckend. Heute gehts weiter, bin echt gespannt.
            Cool, das freut mich.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Sobald da was bei uns auf Scheibe kommt, schlag ich auch zu.



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Sobald da was bei uns auf Scheibe kommt, schlag ich auch zu.

                Ich hatte mir vor einiger Zeit die erste Staffel auf Blu-ray aus Frankreich gekauft. Es wird Zeit für einen Neustart, ich glaub, mir fehlen doch noch ein paar Folgen.

                Gleich der Beginn ist sowas von großartig. Ich versuche jetzt jeden Tag nach der Arbeit eine Folge zu schauen. Bock drauf
                « Letzte Änderung: 06. Mai 2022, 19:27:41 von Max_Cherry »



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies