Nigh Stalker: The Hunt for a Serial Killer (Netflix)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies

    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Es gab neulich einen Artikel (ich glaub in der Zeit?!), wo jemand erklärte warum er sein Netflix Abo nach etlichen Jahre kündigte.
      Da waren so ein paar Punkte dabei, wo ich mich auch wiedergefunden und innerlich zugestimmt habe.
      Unter anderem der Punkt, dass alles künstlich aufgebläht und in die Länge gezogen wird von Netflix.

      Und genau daran dachte ich auch als ich die erste Folge gesehen haben. Die reinen Infos hätte man auch in 25-30 Minuten zusammen stauchen können. Aber es gibt lange Kamerafahrten, die Cops werden viel zu lang erklärt undsoweiter.

      als ich werde mir den Rest definitiv anschauen, aber das stört mich schon ein wenig.