The Little Things (Washington, Malek, Leto)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme

    Deke (Denzel Washington) ist der Sheriff von Kern County in Kalifornien, doch er ist ziemlich ausgebrannt und hat seinen Beruf über. Doch als ein Serienkiller sein Unwesen treibt, muss er sich noch einmal aufraffen. Ihm zur Seite steht ein junger Detective (Rami Malek) aus Los Angeles, der dem alten Provinzcop zuerst skeptisch begegnet. Schnell ist der Jungspund aber beeindruckt von der Spürnase des alten Hasen und dessen Auge für die kleinsten Details. Doch die Partnerschaft wird schnell auf eine harte Probe gestellt, weil Deke Regeln eher eigenwillig auslegt. Und zudem hat der alte Polizist noch ein dunkles Geheimnis in seiner Vergangenheit, welches ihn plagt... filmstarts.de

    I like, I watch
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Klingt ein bisschen nach Schema F, aber wegen der Besetzung würd ich einen Blick riskieren.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ja schon, aber wie Du sagst - Besetzung, ich mag Schema F wenns gut gemacht ist, und der Trailer gefällt mir durchaus :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Mittlerweile habe ich den Trailer gesehen und der gefällt mir gut. Ich mag die düstere Stimmung. Zudem hab ich Bock auf Jared Leto in so einer Rolle.

          Ich mag zudem dieses einfache, aber irgendwie coole Filmposter:

          « Letzte Änderung: 16. März 2021, 10:39:40 von Max_Cherry »


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich lösch den anderen Thread mal ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Zitat von: skfreak
              Klingt erstmal nicht schlecht - und Morgan Freeman sehe ich eh gern.

              Der Bart von dem Gag hat bereits selber einen langen, grauen Bart. ;)
              « Letzte Änderung: 16. März 2021, 10:44:29 von Max_Cherry »


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak


                Der Bart von dem Gag hat bereits selber einen langen, grauen Bart. ;)

                In Corona Zeiten geht der Trend doch wieder zum Bart :D :P



                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung

                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Gestern bei Prime für 99 Cent gesehen... ich hau da gerne mal :7.5: raus, wobei ich glaube der könnte bei manchen nicht so gut ankommen. Der Film spielt 1990, ist auch so gedreht, der könnte glatt aus der Zeit stammen. Er ist sehr ruhig, nimmt sich viel Zeit für seine Figuren, auch wenn er einen anfangs erstmal etwas ins kalte Wasser wirft und Denzels Figur nicht wirklich einordnen läst. Das geschieht nach und nach, auch als Malek als junger und arrogant wirkender Cop auftritt ist man erstmal eher abgeneigt. Nach und nach entwickelt sich die Ermittlergeschichte, und wenn dann Leto noch dazukommt, entwickelt sich das ganze noch mehr - vor allem in eine Richtung die man so wohl nicht erwartet hätte. Eigentlich würde ich dafür rückblickend sogar die :8: zücken. Der Film lebt dabei von seinem ruhigen Spiel, von einer unheilvollen Atmosphäre. Schön ist in jedem Fall die reine und blanke, vor allem nachvollziehbare Ermittlungsarbeit, die jederzeit logisch und offen dargestellt wird. Hinzu kommt die Entfaltung der Charaktere, die dann schlusendlich auch über Denzel und Malek hinausgehen - die eingestreute 50er Musik tut ihr übriges.

                    Schwer zu beschreiben ohne zu spoilern, schön, dass er Ash auch gefallen hat. Witzig auch, dass man zwei Hauptdarsteller mit Überbiss gefunden hat, die so gut harmonieren :lol: :D ;) wer ein Problem mit langsamer Inszenierung hat, die sich erst am Ende entfaltet, der wird hier sicher weniger glücklich werden - der Streifen kommt etwas spanungslos daher, wobei sich die Spannung witzigerweise eben erst aus dem komplexen Ganzen zieht, wenn man dann am Ende ist.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Okay, ich denke das reicht mir. Bei der nächster 99 Cent Aktion klick ich den auch.