Deep Water (Ana de Armas, Ben Affleck)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme

    Von Liebe ist beim Ehepaar Victor Van Allen (Ben Affleck) und Melinda (Ana de Armas) keine Rede mehr. Die Emotionen haben sich in Luft aufgelöst und die einstige Verbindung im Alltag verloren gegangen. Um ihrer Ehe dennoch eine Chance zu geben, einigen sie sich darauf, dass Sex-Abenteuer und Affären außerhalb ihrer Ehe erlaubt sind. Das gegenseitige Einverständnis wandelt sich schnell in ein fieses Psychospiel, in dem sich Vic und Melinda nicht nur selbst schaden, sondern auch ihr Umfeld in Gefahr bringen. Als Melindas Liebhaber tot aufgefunden wird, konzentrieren sich die Ermittlungen der Polizei auf Victor. Hat der Ehemann Rache nehmen und seiner Frau einen Denkzettel verpassen wollen? Die Suche nach dem Mörder entwickelt sich zu einem Puzzlespiel, in dem die Rolle der Verdächtigen von einer Person zur anderen wechselt. Wer sagt die Wahrheit? Und wer spielt ein falsches Spiel auf Kosten von Menschenleben? filmstarts.de

    Ich mag ja Erotik Thriller, ich mag auch Affleck, mal sehen was das wird! Ab 18.03. direkt bei Prime zu sehen
    « Letzte Änderung: 09. März 2022, 10:23:05 von JasonXtreme »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline Crash_The_Realest

    • Die Großen Alten
      • I only obey the voice of Thanatos...
        • Show only replies by Crash_The_Realest
      Armas und Erotik - count me in!

      Ich wollte es mir verkneifen, aber genauso ist es  :D :lol:

      "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Da sind die zwei Tittenbrüder wieder beisammen :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Direkt bei Prime? Hätte wegen Hulu jetzt spekuliert, dass es dann bei Disney landet.
          Egal, kann man mal reinschauen.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Jo soll zeitgleich bei Prime landen
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Deep Water :5:

              Der war auch nix. Zunächst hab ich mich gefreut, dass es mal wieder einen Hochglanz-Erotikthriller gibt, seit der Hochzeit um Basic Instinct, Body of Evidence, Jade und wie sie alle heißen, gab es da nicht mehr besonders viel nennenswerten Nachschub.

              Leider ist auch der hier nicht wirklich nennenswert. Es ist schon fast eine erstaunliche Leistung, wie fade, langweilig und unerotisch man einen Film trotz des Mitwirkens von Ana de Armas gestalten kann.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Dito, darstellerisch war er sogar recht gut, aber er kann halt NULL Spannung aufbauen, und nur weil Ana den Ben mal fragt ob er ihr nu das Arschloch auslecken möchte.... ja gut, viel Erotik war da ansonsten jetzt ja nicht bei. Hätte man weit mehr einbauen können, un vielleicht auch ein BISSCHEN so gestalten, dass man nicht gleich weiß was nun wahr ist und was gelogen
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  un vielleicht auch ein BISSCHEN so gestalten, dass man nicht gleich weiß was nun wahr ist und was gelogen

                  Ja, genau. Man weiß als Zuschauer direkt was Sache ist und es bleibt keine Ungewissheit übrig, das macht im Grunde das Mitfiebern direkt unmöglich und nimmt jegliche Spannung komplett raus.