"Ein Colt für alle Fälle": "John Wick"-Regisseur dreht Remake mit Ryan Gosling

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    "Ein Colt für alle Fälle": "John Wick"-Regisseur dreht Remake mit Ryan Gosling

    Zweimal durfte Ryan Gosling bereits als Stuntfahrer seine Waghalsigkeit und seinen Mut unter Beweis stellen. Nun soll er unter der Regie von "John Wick"-Schöpfer David Leitch in einer Neuauflage der Kultserie "Ein Colt für alle Fälle" in die Fußstapfen von Lee Majors' Stuntman Colt Seavers treten.


    Ryan Gosling gehört aktuell wohl zu den vielseitigsten und gefragtesten Schauspielern Hollywoods. In den letzten Jahren brillierte er in oscarnominierten Filmen wie "La La Land", "Blade Runner 2049" und "Aufbruch zum Mond". Doch zu seinen bekanntesten Rollen gehören die als waghalsige und teils brutale Stuntfahrer in "Drive" und "The Place Beyond the Pines". Und so wie es aussieht, sehen wir Gosling demnächst erneut als Stuntman.

    Unter der Regie von "John Wick"-Schöpfer David Leitch soll er die Hauptrolle in einer Neuauflage von "Ein Colt für alle Fälle" übernehmen. In der 80er-Jahre Kultserie geht es um den Hollywood-Stuntman Colt Seavers (Lee Majors), der nebenbei in Kalifornien als Kopfgeldjäger für ein Kautionsbüro arbeitet. Unterstützt wird er von seinem chaotischen Cousin Howie Munson (Douglas Barr) und seiner attraktiven Assistentin Jody Banks (Heather Thomas).



    weiter  :arrow: https://m.tvspielfilm.de/news/filme/ein-colt-fuer-alle-faelle-john-wick-regisseur-dreht-remake-mit-ryan-gosling,10228403,ApplicationArticle.html



    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Echt jetzt? Das ist kein Fake? :lol:

      Jetzt hab ich extra nochmals aufs Datum geschaut: Aber nein, Das wurde nicht an einem 1. April gepostet !!  ;)
      « Letzte Änderung: 11. Januar 2021, 16:46:52 von ap »


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Glaub ich nicht wirklich - aber Gosling hat weniger Gesichtsausdrücke als Segal ... das ist wieder nur eine Neuauflage für Kids.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Glaub ich nicht wirklich - aber Gosling hat weniger Gesichtsausdrücke als Segal ... das ist wieder nur eine Neuauflage für Kids.

          Der passt da gar nicht.
          Als ich den Text gelesen hab, hatte ich Gosling und Reynolds verwechselt. Die Konstellation fand ich wesentlich besser.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Och nö... ich mein die Story kannst ja eh in die Tonne kloppen. Das ist die Handlung jeder zweiten 80er Jahre TV Serie von den Amis, hier halt mit nem Stuntman. Nur... Majors war ein kerniger Typ der das getragen hat mit seinem Look, Jodie und dem Pick up. Gosling passt da null, und ich kann und wills mir nichtmal vorstellen
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs