Wer von euch is mal sitzen geblieben?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    bin auch so durchgerutscht.

    Ganz schön alt der Thread was?  :lol:  ;)
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Zitat von: "Masterboy"

      Ganz schön alt der Thread was?  :lol:  ;)


      *gggg.... wo hast den Diesen Thread gefunden.....  ;)


      ...ich hab auch die 8. Klasse Realschule 2mal gemacht, weil ich den Skikurs in der 8ten umbedingt nochmal machen wollte der war lustig...  ;)

      Na, hatte damals 5er in
      Englisch
      Deutsch
      Rechnungswesen
      Physik
      Textverarbeitung

      keine gewähr dafür aber es waren 5 5er....  ;)


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Hatte in einem halbjahreszeugniss mal 2 5er (Physik & chemie, hab ich übrigens nie wieder gebraucht!) und im letzten Jahr der Handelsschule sahs in RW und BüKom Böse aus. Aber da ich einer der wenigen immer Anwesenden war und mein betragen ok, bin ich durchgemogelt worden und hab dadurch nachträglich die Mittlere Reife bekommen!

        Durchgerasselt hingegen bin ich beim Führerschein, aber da ich seit dem ich den Lappen habe nicht mehr Groß gefahren bin ist mir das Wumpe!

        P.S: Wirklich alter Tread, wo grabt ihr sowas aus?
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show only replies by Freddy
          Überall gut durch gekommen  \:D/
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Also Schule, Führerschein und Ausbildung liefen ohne Probleme, auch wenn immer im Mittelmaß 8also 3er-Bereich). Das Studium hingegen lief nach 2-3 Semestern gar nicht mehr gut, aber darum geht es hier ja nicht.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Habe die wichtigste Schulstufe wiederholt, die 13 :!: Hatte das aber innerlich auch irgendwie immer so vor gehabt, da die 13 ja immer ne Art Schnellkurs für die Prüfung ist.
              Das ganze endete aber dennoch merkwürdig. Ich hatte als ich inner 13 sitzen blieb (wegen schlechter Abschlußprüfung) nen NC von 2,8 und ein Jahr später hab ichs geschafft, allerdings mit nem NC von 3,5. :shock:
              Problem war, dass ich mich in den Nebenfächern verschlächtert hatte, meist wegen neuer Lehrer:
              1. Ich kannte mich in Politik&Geschichte mehr aus als der Lehrer und ließ es ihm auch spüren = Arschritt in der Abschlussnote.
              2. Das Selbe galt in Deutsch (Note 4-) wobei das ein Prüfunsgfach war und ich da mit der mündlichen Nachprüfung (Note 1) zurückschlagen konnte dank der Mitbestimmung anderer Lehrer.
              3. Mit meiner Englischlehrerin aus London hab ich mich auch immer angelegt wobei die Konflikte immer eher politischer Natur waren. ;)
              4. In Biologie & Geographie kannte ich mich zwar aus, allerdings waren das die einzigen Kurse in der die heisse Biene aus der Nachbarklasse dabei war und von der konnte ich einfach net ab und andersrum wars net anders :twisted: Nach Abschluss der 13 hat sich die Süsse allerdings irgend ner komischen Sekte angeschlossen und lebt seither in Irland (kein Witz).
              EDIT: Achja in Französisch war ich immer ne Niete. 8) Obwohl, is ne geile Sprache.

              Das Studium lief die ersten Jahre schei$¤ (JA, ich meine Jahre, nicht Semester :P) aber scheinbar isses so, dass je länger man irgend ne Sache macht, es sich dann doch mit der Zeit irgendwie normalisiert. :lol:



              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Französisch ist der letzte Dreck, das mal nur so nebenbei  :!:

                Bin zweimal in die Ehrenrunde gegangen, einmal 10. und einmal 12., wobei beim ersten Mal "Französisch" den Ausschlag gab und in der zwölften ich einfach keine Lust mehr hatte.

                Im Nachhinein war das aber super, da in den jeweiligen Schulen in den o.g. Schuljahren die großen Klassenfahrten gemacht wurden ( 1 x München, 1 x Berlin, 1 x Spanien und 1 x Italien ) hehe  :twisted:


                haa bei den Domspatzen  in der 7ten klasse hatte ich in LATEIN und in Mathe ne 5. dann geschafft. und in der 8ten die Domspatzen verlassen wegen einer 6 in Latein, nein nein nicht meine Sprache quid erat demonstrandum ;)

                ich kann aber noch : inter Pedes Majorum gaudium Virorum (est) naaa wer kanns überstzen?

                desweiteren bin ich bei der Fahrprüfung in der 1sten durchgefallen die 2te hatte ich sleber abgebrochen, dass lag aber weniger an meinen Fahrkünsten als an meinem schlechten Draht zum Fahrlehrer und an meinem Dickkopf (bei der 2ten hat mcih der Prüfer so saublöd angemacht, in der 3ten hat ich dann n andren Fahrlehrer dabei und hab ohne Probleme bestanden
                Aber weil hiersein viel ist.
                -Rainer Maria Rilke-


                Ich bin ohne jegliche Extrarunde durch  8)

                In der 8. wars knapp, da hatte ich je eine 5 in Kunst und Geschichte, war aber dann nicht ausschlaggebend.
                "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Zitat von: "Barbrady"
                  Ich bin ohne jegliche Extrarunde durch  8)



                  Streeeber !!!  :twisted:  ;)


                  Zitat von: "ap"
                  Zitat von: "Barbrady"
                  Ich bin ohne jegliche Extrarunde durch  8)



                  Streeeber !!!  :twisted:  ;)


                  Neeeee, ich war schon immer ein Durchschnittskind. Zu mehr hats dank einer gewissen chronischen Faulheit nicht gelangt  ;)
                  "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Einmal in der Realschule. Ich hätte das Jahr geschafft aber nur weil ich eine Arbeit nicht abgegen hab, gabs ne 6 und das wars dann.
                    Ist aber schon 17 Jahre her...
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Zitat von: "Barbrady"
                    In der 8. wars knapp, da hatte ich je eine 5 in Kunst


                    oh gott geht des überhaupt ?, also ich mein ne 5 in kunst zu bekommen, ich mein laut dadaismuss is so gut wie alles kunst ^
                    Aber weil hiersein viel ist.
                    -Rainer Maria Rilke-


                    Zitat von: "Koenig_Pest"
                    Zitat von: "Barbrady"
                    In der 8. wars knapp, da hatte ich je eine 5 in Kunst


                    oh gott geht des überhaupt ?, also ich mein ne 5 in kunst zu bekommen, ich mein laut dadaismuss is so gut wie alles kunst ^


                    Oh ja, das war möglich! Wurde deswegen auch noch jahrelang aufgezogen  :lol:

                    Erstmal bin ich künstlerisch völlig unbegabt. Weder habe ich gute Einfälle, noch glänze ich mit der Umsetzung. Außerdem - und das war wohl der wichtigste Punkt - hasste ich meine Kunstlehrerin und sie mich auch, was sich durchaus in der Notengebung bemerkbar machte  :twisted:  :lol:
                    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      aber Barb deine Haar sind doch ein Gesamtkunstwerk :!:  ;)


                      Faust

                      • Gast
                      meine mutter hatte mal "essen" gerufen, ..nun ja, ich bin einfach sitzen geblieben, hatte kein hunger  8)


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Zitat von: "Faust"
                        meine mutter hatte mal "essen" gerufen, ..nun ja, ich bin einfach sitzen geblieben, hatte kein hunger  8)


                        der hat nach Pierres Zigarette jetzt garnimmer gezogen ;-)

                        Da sieht man mal wer die vorhergenende Beiträge nicht liest  :P
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Danke TC, aber nichtmal DIE sind vollständig auf meinem Mist gewachsen ( :lol: )

                        Die Basis kommt von mir, klar - die grobe Struktur hat aber ein Kumpel in einer durchzechten Nacht reingebracht, ich könnte das gar nicht! Muss mich nur um die Instandhaltung kümmern  :)
                        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          War immer recht gut in der Schule und mein Ausrutscher war auch in der 8.: ne 2,2 oder 2,3 ;-)

                          Ansonsten schon immer im 1er Bereich gewesen, aber wir waren ne sehr starke Klasse, da war ich sagen wir mal oberes Drittel (und es lag nicht an der Schule, die war nicht leicht...andere Jahrgänge sah es anders aus)...was für mich mal wieder bestätigt, dass es auch das Umfeld macht (bin nicht mitgezogen worden oder so, in der Grundschule war ich auch immer n 1er Schüler)...

                          So, und jetzt halt ichs Maul bevor ich verkloppt werde: n Streber war ich nie und besonders um die 7./8. Klasse war ich ziemlich dick bei der Scheiße dabei und wir hatten OFT Streß :roll: hui, da waren Dinger dabei, leck mich fett :roll:


                          Faust

                          • Gast
                          Zitat von: "Masterboy"
                          Zitat von: "Faust"
                          meine mutter hatte mal "essen" gerufen, ..nun ja, ich bin einfach sitzen geblieben, hatte kein hunger  8)


                          der hat nach Pierres Zigarette jetzt garnimmer gezogen ;-)

                          Da sieht man mal wer die vorhergenende Beiträge nicht liest  :P


                           8)  ...hadder mich ertappt ;)



                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            tjo, also ich bin eigentlich auch recht gut durchgekommen. ne fünf hatte ich dann im zehnten in chemie (mit erlaubnis meiner eltern). da hatten wir nen lehrer, der hat zum teil die halbe unterrichtsstunde über irgend nen christlichen plus-minus verein geschwafelt. das hat sich klein akos net gefallen lassen und hat ihm gesagt, er solle seine seckte nehmen und sichs dahin stecken wo überwiegend organische und methanverbindungen vorherrschten. tjo, da war mein schicksal (chemisch gesehn) besiegelt ^^

                            war nie der überflieger, mein schnitt bewegte sich immer knapp unter der zwei.


                            Offline Elynsynos

                            • Die Jessy
                                • Show only replies by Elynsynos
                              Sitzengeblieben bisher noch nicht nur musste ich die 12. Klasse nochmal wiederholen nach einem Schulwechsel. In der 11. Klasse war es einmal sehr sehr knapp aber ich habs immer trotzdem geschafft ^^

                              Meine schwachen Fächer waren Französisch, Englisch, Mathe und Physik... Während meiner Ausbildung jetzt stehe ich jedoch gerade in Mathe und Englisch 1 ^^ Verstehe ich zwar immer noch nicht, aber gefällt mir :D


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Französisch  :?:  :shock:  das hätt ich von DIR jetz nicht erwartet Jessylein  8)
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                7. Klasse Hauptschule;)



                                Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
                                Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz