XBox / Xbox 30

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wenn Du nicht aus nostalgischen Gründen spielst, würde ich von der X Box absehen, ein bisschen sparen und eine generalüberholte PS4 kaufen.

    Die PS4 ist wirklich eine saugute Konsole, die grafisch und von der Auswahl der Spiele her nochmal einen großen Sprung im Vergleich zum Vorgänger gemacht hat. Es gibt so viele richtig starke und auch originelle Titel dafür. Ich hab auch immer gesagt, die 3 reicht, aber das Upgrade hat sich wirklich gelohnt.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Habe soeben zugeschlagen. Xbox Elite mit 120 GB Festplatte, einem Controller, Headset, alle Kabel und 6 Spiele für EUR 30,-.


      Ich drücke die Daumen, dass die in Ordnung ist.