Deadpool 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Im Kino kommen dann Einblendungen: die nächsten 2 Minuten sind R-Rated :D


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Ryan Reynolds wie er leibt und lebt! :D

      Und das wichtigste: Hugh Jackman als Wolverine scheint dabei zu sein! :love:

      Haha, wie immer großartiges Marketing.  :)
      Wenn der Jackman wirklich echt ist, wär das schon spektakulär. Er wollte ja eigentlich nicht mehr.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Geil! Das ist doch eine klare Sache nach diesem Video. Alles andere als eine größere Rolle von Wolverine würde mich schwer wundern. Da fällt mir ein, ich habe noch nicht einmal Teil zwei gesehen.  :|

        Wow, unbedingt nachholen!
        Ich find den mittlerweile tatsächlich mindestens genauso gut wie Teil 1.
        « Letzte Änderung: 29. September 2022, 13:48:46 von Max_Cherry »


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Der Trailer hat mich im Kino tatsächlich ein bisschen kalt gelassen, aber ich vertraue mal auf den Einfluss von Reynolds.