Die besten 90er Jahre Thriller/ Filme

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Mir ist als höre ich den das erste Mal
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung

      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Hatten wir Kap der Angst schon hier? Passt gut mMn.

        Ja, hatte ich erwähnt. Passt genau.

        Andi hatte vorhin "Ermordet am 16. Juli" erwähnt. Da spielen Martin Sheen und Ally Walker mit. Der sagte mir gar nichts, aber klingt interessant.

        Mir fiel vorhin noch "Extreme - Mit allen Mitteln" ein. Da waren Hugh Grant und Gene Hackman dabei, den mochte ich zu VHS Zeiten.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Andi hatte vorhin "Ermordet am 16. Juli" erwähnt. Da spielen Martin Sheen und Ally Walker mit. Der sagte mir gar nichts, aber klingt interessant.

          Ich hab leider auch nicht mehr allzu viel Erinnerung, außer dass ich den damals ziemlich stark fand. Hab den irgendwann gegen Ende der 90er mal gesehen.
          Würde den gerne auffrischen.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Den mit Sheen kenne ich ebenso nicht - Extreme hab ich zu VHS Zeiten auch gesehen.

            AMBULANCE mochte ich früher noch, kein Plan ob der noch was taugt, oder auch SET IT OFF. DAS ZWEITE GESICHT oder FEAR mit Wahlberg - obwohl mir der zuletzt im TV nicht mehr so gefiel. Er ist nicht übel, aber konnte nicht mehr überzeugen.

            COPYKILL hab ich auch zu wenig Erinnerung dran, fand den aber früher gut. SPIEL AUF ZEIT mit ollen Cage - wobei der MIR damals nicht gefiel, der kam aber ja bei den meisten gut an. FARGO und FALLING DOWN weiß ich eben nicht ob die schon genannt wurden!?
            EXPLOSIV
            JENNIFER 8
            SLEEPERS
            MISERY
            EINE FRAGE DER EHRE
            SUMMER OF SAM (ich mag den ja sehr)
            KALIFORNIA
            WILD AT HEART
            BLUE VELVET
            THELMA & LOUISE
            DER TALENTIERTE MR. RIPLEY (für mich ein Onetimer)
            187 - EINE TÖDLICHE ZAHL
            AUF MESSERS SCHNEIDE
            EINSAME ENTSCHEIDUNG (is für mich eher Thriller als Action)
            STUMMER SCHREI
            LEON DER PROFI
            RESERVOIR DOGS
            JACKIE BROWN
            BUBE DAME KÖNIG GRASS
            24 STUNDEN IN SEINER GEWALT (nie gesehen)
            INTERNAL AFFAIRS mit Gere fand ich früher klasse, nie mehr gesehen seitdem


            Hier sind so EINIGE drin die ich nicht kenne!
            https://www.imdb.com/list/ls064918403/
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer