I Care a Lot (Rosamund Pike, P. Dinklage)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme

    I Care A Lot ist ein Drama aus dem Jahr 2020 von J Blakeson mit Rosamund Pike, Peter Dinklage und Eiza González.

    In I Care A Lot hat der gesetzliche Vormund Marly Grayson (Rosamund Pike) ein Händchen dafür, Gesetze zu ihrem Vorteil einzusetzen. Doch in ihrem nächsten Klienten hat sich Marly genau den falschen ausgesucht. (RL)
    moviepilot.de

    Scheint über Netflix und Prime zu kommen, je nachdem wo ausgestrahlt wird - sieht gut aus, will ich sehen :)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Scheint über Netflix und Prime zu kommen, je nachdem wo ausgestrahlt wird - sieht gut aus, will ich sehen :)

      Also, der Film ist gerade bei Netflix :flix: zu sehen. Ich hab ihn gerade geschaut, und ich bin begeistert !!  :D

      Der Film fängt sofort saucool an und ich war sofort emotional voll dabei! Der Vormund, Marly Grayson, ist eiskalt und skrupellos. Wie sie mit der alten Dame umgeht geht echt ans Herz, sie ist so fies und gemein und die alte Dame ist einfach nur hilflos. Also es ist ziemlich schnell klar wer hier der Bösewicht ist, und wer das Opfer... Und jetzt wirds haarig, das weitere verspoilere ich lieber...  ;)

      (click to show/hide)

      Leute, ich bin begeistert, das ist die coolste Netflix-Perle der letzten Zeit!! Stylisch und cool gemacht, mit gutem Soundtrack, atmosphärisch dicht und emotional mitreißend... ANSCHAUEN!! ALLE !!!  :D :thumb: :thumb:


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Saucool, danke fürs Erinnern! Da freu ich mich drauf :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs