I Care a Lot (Rosamund Pike, P. Dinklage)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Scheint über Netflix und Prime zu kommen, je nachdem wo ausgestrahlt wird - sieht gut aus, will ich sehen :)

    Also, der Film ist gerade bei Netflix :flix: zu sehen. Ich hab ihn gerade geschaut, und ich bin begeistert !!  :D

    Der Film fängt sofort saucool an und ich war sofort emotional voll dabei! Der Vormund, Marly Grayson, ist eiskalt und skrupellos. Wie sie mit der alten Dame umgeht geht echt ans Herz, sie ist so fies und gemein und die alte Dame ist einfach nur hilflos. Also es ist ziemlich schnell klar wer hier der Bösewicht ist, und wer das Opfer... Und jetzt wirds haarig, das weitere verspoilere ich lieber...  ;)

    (click to show/hide)

    Leute, ich bin begeistert, das ist die coolste Netflix-Perle der letzten Zeit!! Stylisch und cool gemacht, mit gutem Soundtrack, atmosphärisch dicht und emotional mitreißend... ANSCHAUEN!! ALLE !!!  :D :thumb: :thumb: