Red Dot (Netflix)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Stellt euch vor, ihr steht mitten in einer schönen, verschneiten Landschaft, um euch herum ist scheinbar meilenweit nichts und niemand zu sehen – und dann taucht der Laserpointer einer Zielfernrohrs auf euch auf. Egal wohin ihr rennt, er verfolgt euch.

    Dieses Psycho-Spielchen treibt ein unbekannter Scharfschütze mit dem Pärchen David (Anastasios Soulis) und Nadja (Nanna Blondell), das doch eigentlich in der verschneiten Einsamkeit Nordschwedens wieder zueinander finden wollte. Die beiden sind gerade inmitten ihres Camping-Trips, als sie nachts von einem Geräusch geweckt werden – und dann den auf sie gerichteten Laserpunkt entdecken. Der will von da an nicht mehr verschwinden und das Grauen wird immer größer, während sie der Schütze unbarmherzig durch die Wildnis jagt.

    Der Survival-Horror „Red Dot“ ist der erste schwedische Netflix-Film. Horror aus Skandinavien, der exklusiv für Netflix produziert wurde, gab es aber schon zuvor, zum Beispiel „Kadaver“ aus Norwegen.

    „Red Dot“ von Alain Darborg startet am 11. Februar 2021 auf Netflix.
    filmstarts.de

    Von der Idee her klar nix Neues, kommt aber aus Schweden und ich mag solche Dinger wie Downrange etc. immer wieder ganz gern :)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Muss man genau so sagen, weil Schweden draufsteht, könnte der interessant werden. Da würde ich nach deiner Einschätzung durchaus einen Blick riskieren.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Ist nicht schlecht, hat einige Wendungen (mal mehr, mal weniger absehbar), und kommt zackig daher mit seinen 86 Minuten. Hat mir gut gefallen.
        Überdurchschnittlicher Thriller in toller Umgebung.

         :7:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ach der is raus - wird alsbald geschaut!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs