Dead Dicks - Richie kann nicht sterben

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme

    Nachdem Becca (Jillian Harris) einen verstörenden Anruf von ihrem selbstmordgefährdeten Bruder Richie (Heston Horwin) erhalten hat, eilt sie sofort zu seiner Wohnung, um ihm zu helfen. Doch als sie dort angekommen ist, findet sie ihn lebendig und gesund auf - umgeben von toten Kopien seiner eigenen Leiche. Zurecht stellt sie sich nun die Frage: Was zur Hölle ist hier passiert? filmstarts.de

    Tönt interessant, aus Kanada, sicherlich wenig Budget, aber der Trailer macht mich neugierig. Kommt im Februar - über Great Movies/UCM.ONE uncut ab 18
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Kommt im Februar - über Great Movies/UCM.ONE uncut ab 18

      Die Firma UCM.ONE hab ich gefressen - unfreundlicher, selbstherrlicher Typ - der einem teure Luxus-Editionen verkauft und bei der 2. Austauschdisc immer noch Fehler über Fehler draufhaut...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Great Movies kannst mit ihren Cut Versionen und 16er Filmen mit 18er Stickern gleich hintendranhängen :lol: aber vielleicht wirds ja was
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Hab den die Tage gesehen. Fand den aber nicht erwähnenswert. Ein paar gute Ansätze, aber mehr nicht.
        Meine Sammlung: