Covid-21: Lethal Virus

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
    Covid-21: Lethal Virus


    Covid-21: Lethal Virus – Trailer zum etwas opportunistisch betitelten Zombie-Horrorfilm

    Vorhang auf für Covid-21: Lethal Virus. Die Produktion des spanischen Horrorthrillers begann bereits 2019, also noch bevor sich unsere Welt durch Corona verändert hat. Als der Dreh durch die Shutdowns unterbrochen werden musste, nutzten die Macher die Gelegenheit, das Skript umzuschreiben und einige improvisierte Szenen in leeren Straßen von spanischen Städten zu drehen.

    In dem Film leidet die Welt immer noch unter den Folgen der Covid-19-Pandemie, während ein neues Supervirus aus dem schmelzenden Dauerfrost entweicht und die Überbleibsel der Menschheit zu vernichten droht. Die letzte Hoffnung ruht auf der brillanten jungen Wissenschaftlerin Allyson (Loretta Hope), die von einem Special-Forces-Team zu einem gesicherten Labor transportieren muss, in dem sie an einem Gegenmittel arbeiten soll. Und dem ersten Trailer zu Covid-21 nach zu urteilen, handelt es sich dabei um eine Zombieseuche…

    Laut Regisseur Daniel Hernández Torrado soll der Film auf die Gefahren des drohenden Klimawandels hinweisen und nahelegen, dass er der Auslöser für die nächste Pandemie werden könnte. Ob diese noble Intention aber rechtfertigt, dass man dann einfach "Covid" in den Titel packt, kann jeder für sich selbst entscheiden…

    In Großbritannien wurde Covid-21: Lethal Virus bereits Anfang Januar veröffentlicht. In Deutschland hat der Film noch keinen Startermin.


    mehr hier:  :arrow: https://www.filmfutter.com/news/covid-21-trailer/