Dead Dicks - Richie kann nicht sterben

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies

    Nachdem Becca (Jillian Harris) einen verstörenden Anruf von ihrem selbstmordgefährdeten Bruder Richie (Heston Horwin) erhalten hat, eilt sie sofort zu seiner Wohnung, um ihm zu helfen. Doch als sie dort angekommen ist, findet sie ihn lebendig und gesund auf - umgeben von toten Kopien seiner eigenen Leiche. Zurecht stellt sie sich nun die Frage: Was zur Hölle ist hier passiert? filmstarts.de

    Tönt interessant, aus Kanada, sicherlich wenig Budget, aber der Trailer macht mich neugierig. Kommt im Februar - über Great Movies/UCM.ONE uncut ab 18
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Great Movies kannst mit ihren Cut Versionen und 16er Filmen mit 18er Stickern gleich hintendranhängen :lol: aber vielleicht wirds ja was
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs