Bliss (Owen Wilson, Salma Hayek, Amazon Prime)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Bliss ist eine mysteriöse und verblüffende Liebesgeschichte, in der Greg, der kurz zuvor geschieden und dann auch noch gefeuert wurde, die geheimnisvolle Isabel trifft, eine Frau, die auf der Straße lebt und glaubt, dass die Welt um sie herum eine Computersimulation ist.  Als sich dann aber offenbar die beiden unterschiedlichen Welten beginnen, ineinander zu verschieben, müssen Greg und Isabel entscheiden, was letztendlich real ist und wo sie wirklich hingehören. schnittberichte.com

    Sci-Fi Drama, könnte interessant sein! Ich bin bei Owen ja immer skeptisch, weil er für mich einfach immer Komödie ist, in dem letzten Streifen mit Brosnan war er aber wider Erwarten sehr gut
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      An den Film muss ich jetzt auch immer denken bei Owen Wilson. Der war schon stark.
      Das hier klingt so nach Matrix mit mittelgroßem Budget oder nach dem Remake von nem Asiaten. Den Trailer kann ich gerade nicht gucken, aber die Prämisse lässt mich eher kalt.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak

        Offline Crash_The_Realest

        • Die Großen Alten
          • I only obey the voice of Thanatos...
            • Show only replies by Crash_The_Realest
          Der Streifen ist IMO absoluter Bockmist. Die beiden Hauptdarsteller haben null Chemie zusammen und die Geschichte ist lahm und langweilig inszeniert.

          "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."